Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Liegt die Grenze bei der Übernahme des Monatstickets für Bus und Bahn eigentlich bei 44€, oder geht da für den Arbeitgeber auch mehr, was er absetzen kann, wenn der Arbeitnehmer sonst nichts bekommt. Also außer Gehalt natürlich. :D

Okay, also ab dem 01.01.23 sind neue Sparkassen Karten gültig.
Jetzt will ich grad eine eilige Überweisung tätigen aber die neue Karten passt nicht zum ChipTan Generator.
Kommt ne Fehlermeldung. Jetzt google ist den Mist und erfahre, dass die neuen Karten nicht zu den alten Generatoren kompatibel sind !?
Man soll warten, bis die neuen ChipTan QR Generatoren geliefert werden !?

Was zur Hölle ?

Ich geh jetzt davon aus, dass mir der Hobel nicht automatisch zugesendet wird sondern ich den käuflich erwerben darf ?

Ist mir das was total unter gegangen ?
Ich kann das Beiblatt zur Karte lesen wie ich will aber finden keinen Hinweis dazu.

Morgen bin ich im Büro und kann bzw. will da keine Bankgespräche führen.
Vielleicht weiß das jemand von Euch.

ChipTan ist aber ein altes Verfahren, hab die Dinger vor kurzem weggeschmissen. Stell auf PushTan um. Evtl. Kriegst den Brief morgen in dein digitales Postfach.

Also Dokumente hab ich Stand jetzt keine. Online Umstellen auf Push Tan geht nicht.
Kommt ne Fehlermeldung ich soll mich an den Berater wenden.

Die Karten haben wir ja schon seit Wochen........

Wenn das wirklich so ist, kann sich der Laden warm anziehen.
Ständig wird man zugespamt mit ner Scheisse die sie einem andrehen wollen aber das Essenzielle bleibt auf der Strecke.
Jetzt aber erst mal schauen, was der Mensch zu sagen hat.

Ich finde die Sparkasse irgendwie null intuitiv.
Ganz viel Spam aber das Essenzielle geht zumindest an mir vorbei.
Online umstellen kann ich es ja selbst auch nicht also muss ich wieder nem Sparkassenberater anrufen.
Genau da hab ich eigentlich kein Bock drauf.

Hab die Rechnung jetzt mit dem Giro der Sparda bezahlt, bei denen wir unser Immobilie finanziert haben.
Warum auch immer, in weiser Voraussicht hatte ich da mal für den Fall der Fälle nen Taui geparkt.
Jetzt weiß ich warum :D

Zurück
Oben