Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So schlimm wird es schon nicht sein. Hab jetzt aber den Fernseher angemacht dann bin ich beschäftigt.Hinlegen ok, aber ich würde nicht einschlafen... du solltest immer wach bleiben um deinen Zustand bewerten zu können. Bei einer Hirnblutung oder ähnliches könnte es sonst schnell in ne ganz andere Richtung gehen.
Und immer dran denken... auch die 112 wählen könnte sinnvoll sein. Gerade wenn ich höre "total schwindlig" + "Kopfweh" nach nen Stoß vom Vorabend...
Will jetzt keine Angst machen... aber im Blick sollte man das haben.
So schlimm wird es schon nicht sein.
Fühl mich bissle verarscht. LG schickt keinen Leerkarton und so einen großen kauft man nicht mal eben so im Postladen, geschweige denn die Polsterung.
Ich kenne das nur von der Arbeit, da sind wir angehalten die Kartons aufzubewahren, solang da noch Gewährleistung drauf ist. Aber das hilft dir nun auch nicht weiter...
Vielleicht verkauft ja einer auf ebay den Karton.
Ansonsten monitor nochmal kaufen, dann umpacken und zur reperatur schicken und wenn der wieder da ist schickste den neuen zurück.
Mein Monitor ist defekt, die USB-C-Port-Buchse hat einen Wackler und zeigt kein Bild mehr. Monitor hab ich im November Amazon gekauft.
Amazon schickt mich zu LG. LG wills reparieren und hab auch das DHL-Label. könnt ihr mir sagen, wie ich ein 32“er transportierter verpacken soll? Hab sperrige Verpackung ja nicht mehr.
Fühl mich bissle verarscht. LG schickt keinen Leerkarton und so einen großen kauft man nicht mal eben so im Postladen, geschweige denn die Polsterung.
Kann ich Amazon sagen, dass ich das an LG nicht verschickt bekomme?
Pak choiWas würde gut als Beilage zu chinesischen Teigtaschen passen ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen