Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich war noch nie ein großer Menschenfreund... und würde das auch nie so sagen! Ganz im Gegenteil! :ugly:

Von daher... such dir was anderes um deine Sperrmüllehre zu verteidigen. :)
:pinguin:

Im diskreditieren bist du doch gerne ganz vorne mit dabei also trag es mit Fassung.
Da jetzt auf eine ganz andere Diskussion zu deuten und das als Verteidigung der solchen zu werten ist einfach nur kindisch. Nur weil ihr da unterschiedlicher Auffassung wart, darf er jetzt nicht anderer Meinung sein ?
Am Ende hat er doch recht. Wenn man Cochones hat, hilft man seinen Bekannten. Wie gesagt wenn….. ;)

Wir gehen meist in der off-Saison, da ist es wesentlich entspannter. Man muss grad beim Europapark aber eben auf den schulurlaub in Frankreich achten, durfte aber aktuell auch ruhiger sein. 10k sind eigentlich nichts, aber ich denk dank Auflagen ist jede zweite Reihe frei oder?
Das ist auch eine weise Entscheidung.
Wir sind nur jetzt wegen der Beschränkung auf 10k gegangen. und um den Kids mal wieder was zu bieten nach der Tristesse durch Corona.
Nope. War jede Reihe besetzt.
Aber es gibt schon viel Schutzmaßnahmen. Maske ist Pflicht in den Attraktionen und da wird sehr darauf geachtet.

Seit dem 1.06. sollte bei Google Foto der Upload nicht mehr kostenlos sein, sondern an die 15GB freien Speicherplatz angerechnet werden. Nur bei mir scheint das nicht der Fall zu sein, ich kann nicht erkennen, dass meine Fotos meinem Speicherplatz angerechnet wird.
Erkennt ihr da bei euch etwas?

Seit dem 1.06. sollte bei Google Foto der Upload nicht mehr kostenlos sein, sondern an die 15GB freien Speicherplatz angerechnet werden. Nur bei mir scheint das nicht der Fall zu sein, ich kann nicht erkennen, dass meine Fotos meinem Speicherplatz angerechnet wird.
Erkennt ihr da bei euch etwas?
Nur neue Fotos werden angerechnet, also alle, die du zukünftig hochlädst. Alle, die vor Juni schon drauf waren, zählen nicht.

Nur neue Fotos werden angerechnet, also alle, die du zukünftig hochlädst. Alle, die vor Juni schon drauf waren, zählen nicht.
Das meinte ich ja, meine neuen Bilder werden nicht zu meinem freien Soeicher angerechnet. Da steht bei Google Fotos 7,9 MB belegter Speicherplatz, obwohl ich ganz viele Bilder diesen Monat gemacht habe und die auch alle in der Cloud sind. Da passt etwas nicht.
Solange es zu meinen Gunsten ist, beschwere ich mich natürlich nicht.
Ich wollte nur wissen, ob ihr das auch habt?

Hm, stimmt, es wirkt sich bei mir tatsächlich auch nicht aus. Ich habe 0 GB bei Fotos, egal ob ich etwas hochlade oder lösche. Mache ich das bei Drive, verändert es sich erwartungsgemäß, bei Fotos nicht.

Vielleicht so eine Art Kulanz-Zeit von Google?
Ich beschwere mich jetzt aber natürlich auch nicht. ^^

Ja, entweder ist es Kulanz für ne kurze Übergangszeit, oder sie müssen es erst noch umstellen und dann wird im Nachhinein alles auf einmal angerechnet.

Oder wir haben Glück und sie lassen es bei uns wie es vorher war.

Mal abwarten.

Die Leute die da bauen sind doch gute Bekannte. Auch wenn es nur Leerrohre sind, als Mitarbeiter eines Tiefbauunternehmens bekommst du vermutlich mit, dass Kunststoffrohre aktuell zwischen schlecht und gar zu
beschaffen sind.
Natürlich will man sich nicht einmischen wenn es nicht sein muss aber augenscheinlich ist der eine Nachbar ein ziemlicher Penner, wenn er Kinder anfeuert, auf ner fremden Baustelle zu toben und <ich persönlich> würde nicht alles daran setzen, mit dem Menschen klarzukommen. Der wird sich nicht über Nacht ändern. Vermutlich wird er das gar nicht mehr. Und irgendwann seid ihr die Banachteiligten und würdet euch über Solidarität bzw. Unterstützung von Euren
Bekannten freuen.
Vielleicht kann man ja auch noch weiter gehen und da klingeln und freundlich sagen, dass man das nicht gut findet. Das gießt man kein Öl ins Feuer der beiden Streithähne und hat nur freundlich seine Meinung kund getan.
Wenn er auf sowas nicht klarkommt, weiß man dann auch Bescheid. Wenn es gute Bekannte sind, macht man das doch eigentlich schon mal oder ?

Also klingeln werde ich nicht, das tu ich mir nicht an.
Der Bauherr ist aber heute abend bei uns, er will mit uns besprechen, wie er die Grenze zu unserem Grundstück gestalten will. Dann werd ich ihm das mal stecken. Soll er dann entscheiden, was er daraus macht.

Also klingeln werde ich nicht, das tu ich mir nicht an.
Der Bauherr ist aber heute abend bei uns, er will mit uns besprechen, wie er die Grenze zu unserem Grundstück gestalten will. Dann werd ich ihm das mal stecken. Soll er dann entscheiden, was er daraus macht.

Auch ne Variante.
Dann hast du es für dich erledigt und der Bauherr kann machen was er will.

Dass man sich um sowas Gedanken machen muss.
Dumme Leute.

Warum kennt sich @Cybernet1000 so gut mit Fernseher aus?

Kurzfassung:
Schon immer technikinteressiert.
Großbild und Surroundsound Fan und User der 1.Stunde.
Beruflich in der Audio/Video Branche über 10 Jahre als Produzent gearbeitet.
Ausreichend Zeit um im Thema zu bleiben und noch gute Kontakte von früher in die TV /AV Industrie.
Erfahrung - da ich schon bestimmt seit 15 Jahren für dutzende Personen aus dem Friends & Family Umfeld die
TV/Audio/PC/Haushaltsgeräte etc. (und sogar Autos) aussuche und kaufe.

Deshalb habe ich auch den Spitznamen: DER Besorger

Langfassung gibts dann im Buch nachzulesen...

Zurück
Oben