Als ich vor zwei Jahren an der Poseidon gearbeitet habe, gab es eine Toleranz von ca. einem Zentimeter. Dürfte normal klar gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir haben ihm gesagt, dass diese Bahnen nicht gehen.
Wir werden uns da auch gar nicht anstellen. Es ging auch nie darum, den Jungen auf Biegen und Brechen auf ne Achterbahn zu bekommen sondern die Frage war, sind 0,5cm noch okay.
Er freut sich halt wie Bolle und am
Morgen nach dem wir ihn gemessen hatten und mit Schuhen eben diese halbe cm gefehlt hat, kam er mit dem Zollstock an und meinte, ich soll messen, vielleicht sei er ja über Nacht diesen halben cm gewachsen.
Lieber sagen wir es ihm jetzt und es ist halt so wie dass er dann dort enttäuscht ist.
Das ist aber unsere Entscheidung und hat mit dem negativen Gegenwind nichts zu tun. Es gibt in den Freizeitpark-Foren, da wird sich freundlich ausgetauscht, wie man die 2cm der Tochter für BlueFire ausgleichen kann und die Antworten fallen allesamt höflich und informativ aus.
Wir werden genügend Spaß haben auch unter 120cm.
Bei den meisten Bahnen findet die Messung schon vor dem Anstellen statt, da könnt ihr ja anschließend entscheiden.
Du hörst dich an wie meine Ex.Ich würde um einen halben Zentimeter auch nicht so ein Geschiss machen. Das gibt ja allein schon die Messtoleranz her.

Ihrer war einen halben centimeter länger?Du hörst dich an wie meine Ex.![]()
oh, das war mein stichwort.Ihrer war einen halben centimeter länger?
Ich würd auch davon ausgehen, dass so n Ride, wenn man ab 1,20 Meter rein darf, eigentlich auch locker mit 5 cm weniger sicher ist.Ich würde um einen halben Zentimeter auch nicht so ein Geschiss machen. Das gibt ja allein schon die Messtoleranz her. Wenn er fahren darf würde ich ihn auch fahren lassen. Auf so Maschinen sind in jeder Hinsicht eh zig Sicherheitsfaktoren mit berücksichtigt worden.
Das ist absolut korrekt. Mehr bzw. größere Löcher = Salz. Gemahlener Pfeffer hat eine kleinere Körnung.Sicher? Ich kenne es eher umgekehrt: größere Öffnung Salz, kleinere Öffnung Pfeffer. Ist aber letztlich wurscht![]()
Unsere Tochter ist mit 5,5 Jahren Wodan gefahren. Sie war relativ früh ziemlich groß. Erlaubt wäre ab 6 aber Mindestgrösse hatte sie locker. Ich kann euch sagen, dass hat für einige erstaunte Blicke in der Schlange gesorgt. Erst Blick in die Runde, zurück. Dann wieder ruckartig auf unsere Tochter. Was willst du machen. Läufst da lang, Tochter zeigte mit dem Finger drauf, „da will ich drauf“.
„Sicher, das ist sehr schnell ?“ „Auf jeden Fall“.
Ich feier das. Solange es sicher ist und sie selbst und von sich aus wollen, sollte man sie nicht bremsen.
Alter.... ich habe einen Sohn... reiß mal nicht so die Backen auf.
Und entweder Du willst das er SICHER sitzt und hälst Dich damit als verantwortungsvoller Vater an die Vorschriften oder eben nicht . Aber klar.. auch hier wieder probieren ne Extra Wurst zu bekommen.. .is ja nix neues.
Die Wodan geht aber auch ab... Beste Holzachterbahn die ich kenne. Mein Kurzer würde da auch ohne zu zögern drauf. Der kennt da gar nichts. Ist aber mit nichtmal vier und knapp über 1m Größe noch deutlich zu klein für den Spaß![]()
er war ja auch sehr "nett".nett……![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen