Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alter.... ich habe einen Sohn... reiß mal nicht so die Backen auf.
Und entweder Du willst das er SICHER sitzt und hälst Dich damit als verantwortungsvoller Vater an die Vorschriften oder eben nicht . Aber klar.. auch hier wieder probieren ne Extra Wurst zu bekommen.. .is ja nix neues.

Am Ende soll er aber auch sicher in den Attraktionen sitzen.
Das steht natürlich über allem.

Dann einfach noch ein Jahr warten... die 120 cm sind schlicht die Grenze wo man garantieren kann dass die Sicherheitshalterungen passen.
Wie kulant man da ist hängt sicherlich von der Langeweile des Sicherheitspersonals ab... aber wenn dir die Sicherheit deiner Kinder über alles geht dann würde ich mich an die Vorschriften halten. Das Geschrei ist sonst groß wenn der Kleine im Looping aus der Achterbahn fliegt -> "Warum hat das denn keiner überprüft... konnte man ja nicht wissen" ect. ect.

Es sind 0,5cm wenn das mit Schuhen gemessen wird und er normale flache Sneaker an hat. 0,5cm. Ich glaube der Gedanke ist nicht so unfassbar abwägig aber lassen wir gut sein. Wir schauen was die Angestellten dort sagen.

Die Angaben werden sicher nicht „auf Kante genäht“ sein und stattdessen mit Sicherheitspuffer. Aber ich würde schon eher davon ausgehen, dass die reine Körpergröße gemeint ist ohne Schuhe. Ansonsten könntest ihn ja auch Plateauschuhe anziehen.

Ich habe Salz und Pfefferstreuer geschenkt bekommen, benötige aber nur den Salzstreuer. Es gibt einen mit einem und einen mit drei Löchern, welches ist der Salzstreuer? Da gibt es doch eine internationale Übereinkunft.

Die Angaben werden sicher nicht „auf Kante genäht“ sein und stattdessen mit Sicherheitspuffer. Aber ich würde schon eher davon ausgehen, dass die reine Körpergröße gemeint ist ohne Schuhe. Ansonsten könntest ihn ja auch Plateauschuhe anziehen.

Das war eigentlich auch die eigentliche Frage. Hab mich vermutlich blöd ausgedrückt. Sind die 120cm netto bzw. ohne Bekleidung dann soll das einfach nicht sein und dann ist das absolut ok.
Wenn das aber mit Schuhen und Bekleidung ist und es fehlt mit normalen Schuhen 0,5cm dann find ich das nicht viel.

Das war eigentlich auch die eigentliche Frage. Hab mich vermutlich blöd ausgedrückt. Sind die 120cm netto bzw. ohne Bekleidung dann soll das einfach nicht sein und dann ist das absolut ok.
Wenn das aber mit Schuhen und Bekleidung ist und es fehlt mit normalen Schuhen 0,5cm dann find ich das nicht viel.

Ist mit Schuhen aber 0,5 cm fehlen leider trotzdem. Hängt davon ab wie streng sie dort dann sind.

Ach europapark, muss da auch wieder hin, schon zu lange her :liebe:

Den Schuhen ist doch scheißegal, ob 0,5cm zu kurz ode reicht. Den Haltebügel der Achterbahn aber nicht, rutscht halt das unten Kind raus. Ehrlich, man kann doch noch paar Monate warten oder einfach keine Achterbahn fahren. Nur wegen dem schnellen Kick dem Kind so ne Gefahr aussetzen, versteh ich nicht.

Wir gehen in den Europapark.
Unser Sohn ist ohne Schuhe exakt 117,5cm.
Ab 120cm würde ihm viel mehr Fahrgeschäfte zu Verfügung stehen.
Jetzt sind die Angabe 120cm des Parks ja sicherlich mit Schuhen.
Mit normalen Sneaker ist er 119,5cm hoch.
Fehlt ein verdammter halber cm.

Weiß jemand wie kulant man dort ist ?
Könnte auch Sportschuhe mit höherer Sohle kaufen.
Dann hätte er die 120cm locker.

Am Ende soll er aber auch sicher in den Attraktionen sitzen.
Das steht natürlich über allem.
Einfach die Haare von deinem Sohn nach oben stylen und so nochmal bis zu 1cm raushauen.
wahlweise auch ein Cappie tragen und darunter einfach eine schicht watte, damit er grösser wirkt.
Diese grandiose idee stammt aus der Folge wo Bart zu klein ist um Falloutboy an der seite von Radio Active Man zu spielen.
Normaler weise hat er kurze stacheln.
Ein längsgestreiftes Hemd und vielleicht etwas zu kleine anzieh sachen lassen deinen Sohn auch grösser erscheinen.
Du könntest dich auch etwas weiter weg stellen um dem Fahrgeschäft Aufseher eine optische illusion vorzugaukeln, ddann wirkt dein sohn grösser und du etwas kleiner, weil du weiter weg stehst.
bartheight.jpg

Kennt sich jemand mit Mietpreisen bei Gartengrundstücken (Freizeitgrundstück) aus?

ca. 420m2
2 kleine Häuschen
Kein Strom
Kein Abwasser
Kein Wasser (nur Brunnen)

Was kostet sowas pro Monat? Die Dame will 250€ pro Monat was mit als Noob viel zu teuer vorkommt.

Ich find im Netz nur Pacht (was was anderes ist?)
Kommt immer drauf an, wo sich das befindet. Also mein kumpel zahlt in bayern für seinen schrebergarten ca 500euro pacht im jahr.
Er muss halt dann auch mehrmals im monat arbeiten auf den gemeinschaftsflächen übernehmen(rasenmähen, hecke schneiden etc. )

Aber normalerweise ist es pacht und nicht miete. 250 kommt mir schon auch hoch vor

Edit:
Grad erst gesehen, dass der beitrag ewig her ist. Sorry

Einfach die Haare von deinem Sohn nach oben stylen und so nochmal bis zu 1cm raushauen.
wahlweise auch ein Cappie tragen und darunter einfach eine schicht watte, damit er grösser wirkt.
Diese grandiose idee stammt aus der Folge wo Bart zu klein ist um Falloutboy an der seite von Radio Active Man zu spielen.
Normaler weise hat er kurze stacheln.
Ein längsgestreiftes Hemd und vielleicht etwas zu kleine anzieh sachen lassen deinen Sohn auch grösser erscheinen.
Du könntest dich auch etwas weiter weg stellen um dem Fahrgeschäft Aufseher eine optische illusion vorzugaukeln, ddann wirkt dein sohn grösser und du etwas kleiner, weil du weiter weg stehst.
Anhang anzeigen 140105
D3E75AC6-BFD5-4F89-B2E3-76D2E4BA36EF.jpeg

das könnte sehr schwierig werden :D

Zurück
Oben