Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aber ja natürlich übel assig von mir .. :vogel:

Ja... Beendete Auktionen oder Sofortkäufe Rückgängig zu machen nur weil mir persönlich was nicht passt finde ich eben assig...

Ob da nun der Preis nicht hoch genug war oder einem wie bei dir einfällt dass man das Teil doch nicht verkaufen will... das ist egal.
Ich stand da schon 2x auf der anderen Seite und das hat mich nur massiv angekotzt. Immer kam: Der Artikel ist leider genau kurz nach dem Kauf kaputt gegangen... haha... ja genau. :roll:

Ja... Beendete Auktionen oder Sofortkäufe Rückgängig zu machen nur weil mir persönlich was nicht passt finde ich eben assig...

Ob da nun der Preis nicht hoch genug war oder einem wie bei dir einfällt dass man das Teil doch nicht verkaufen will... das ist egal.
Ich stand da schon 2x auf der anderen Seite und das hat mich nur massiv angekotzt. Immer kam: Der Artikel ist leider genau kurz nach dem Kauf kaputt gegangen... haha... ja genau. :roll:
Du hast schon gelesen, was ich geschrieben habe ? Ich kann dich gut verstehen, trifft ja aber bei mir hier nicht zu. Ich möchte mich ja davon trennen, aber nicht unter den Umständen, dass mein Bruder dann ohne Grafikkarte da steht. Dafür kann er ja nichts sondern ist halt mein Fehler. Hätte erst testen sollen und dann verkaufen, aber nun gut der teufel ist ein Eichhörnchen

Darf eine Politesse auf einem Krankenhausparkplatz Knöllchen verteilen?

Der Parkplatz gehört ja der Klinik und es war kein Dienstleister der Klinik sondern von der Stadt direkt.

OK. Dachte bisher dass die auf privaten Grund nichts ausstellen dürfen.

Ist halt ein großer Parkplatz der auf Klinikgelände ist. Aber immer voll...hab mich dann nach 20 Minuten Parkplatzsuche auf eine Sperrfläche gestellt ( ohne Behinderung von Feuerwehr, Hydrant, etc )

Na gut dann Zahl ich die 25€... Trotzdem ärgerlich aber selbst schuld.

Hat jemand Erfahrung mit Portalen die Möbel Montage Vermitteln?

IKEA bietet Montage nicht direkt mit an und da wollte ich Mal Angebote reinholen.
Möchte aber nicht jeden wemmser hier reinlassen.

Hat da jemand Erfahrungswerte?

Moin,

hätte mal eine Smart Home Frage. Unsere Markise wird derzeit entweder über die Fernbedienung oder den Schalten mit den 2 Tasten ein- und ausgefahren. Kann man den Schalter durch einen Smart Home Schalter ersetzen, der gleichzeitig noch Alexa/Home Kit unterstützt?

Moin,

hätte mal eine Smart Home Frage. Unsere Markise wird derzeit entweder über die Fernbedienung oder den Schalten mit den 2 Tasten ein- und ausgefahren. Kann man den Schalter durch einen Smart Home Schalter ersetzen, der gleichzeitig noch Alexa/Home Kit unterstützt?
Könnte das per Infrarot nicht gesteuert werden wie dem Logitech Hub? Sag mal welche marke das ist dann kann ich mal nachschauen ob der Hub das unterstützt.

Dann dürfte es vermutlich schwer werden, da kannste nur den Anbieter fragen ob er ein Umbau anbietet, entweder gibts infrarot oder es geht übers netzwerk, wenn die Markisse ein autarkes System benutzt kommt man ja nicht rein. Ist das so ein Zigbee vielleicht? Dann könnte es schon gehen.

Bauen kann mans bestimmt, aber die fernbedienung muss doch ein signal senden, die werden doch kein autarkes funksystem entwickelt haben sondern eins genommen was schon da ist, dann musst du ja nur die schnittstelle ansteuern, deswegen wärs interessant was es denn ist oder seh ich das falsch?

Ach fuck, hab gerade einen Denkfehler. Der Schalter ist für die Rollladen :ugly: Ok, aber frage bleibt trotzdem die gleiche :D

Keine Ahnung was die benutzt. Müsste ich mal gucken ob ich die Anleitung von heim&haus noch habe.

Inrarot ist es jedenfalls nicht.

Zurück
Oben