Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

poster-schwarze-messe.jpg.jpg

Wie hat das Forum es geschafft die Sozialen (manchmal leider asozialen) Medien zu überleben? Viele Foren sind ja einfach weg gestorben.
Schutzschilde wurden hochgefahren. Mediale asoziale Laser haben keine Chance, wir lachen drüber.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

habe meinem Bruder eine andere Grafikkarte besorgt und die "alte" quasi direkt auf Ebay vercheckt. Jetzt geht die neuere allerdings nicht und ich hab ein neues Netzteil bestellt.. aber kann ich jetzt trotzdem den Verkauf abbrechen ohne weiteres ? mit der Begründung ich habe die Ware nicht mehr vorrätig?
Oder muss das der Käufer bestätigen? Lese das nicht so genau aus den FAQ raus und vielleicht hat hier schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Bezahlt wurde bereits.

https://www.ebay.de/help/selling/ge...fer&intent=Kauf abbrechen&lucenceai=lucenceai

:fp:

Sorry... aber sowas finde ich echt total assig...
Ich will’s ja verkaufen, konnte damit doch nicht rechnen und will meinen Bruder jetzt nicht ohne Karte dastehen lassen, sondern das Ding halt um ne Woche verzögern. Kann den Käufer natürlich auch fragen ob’s für den okay ist

aber ja natürlich übel assig von mir .. :vogel: War bzw sofortkaufen und keine Versteigerung. Hätte aber auch das ganze vorher testen können, aber hier gehts mir jetzt nicht um die Moral, sondern um die Frage die ich gestellt habe

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben