Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erstmal auf dir linke Spur und danach nochmal nach rechts wechseln. Man kann’s aber auch anders machen:ugly:
Ja, nur zweiter gang bei 6.000 umdrehungen und handbremse. :D
Dazu grässliche J-Techno Musik und Udonsuppe im Kaffeebecher halter, leider fahre ich kein Reiskocher, sondern BMW und die föhrt man vernünftig :gerri:

Es ging ja mehr um sicherheit und rechtliches.
Wenn ich beim linksabbiegen gewartet habe und dann auf die rechte spur wechseln darf von anfang an, ist doch gut, mach ich dann so, solange hinterher keiner kommt das es gesetzwiedrig ist. :)

Dazu grässliche J-Techno Musik und Udonsuppe im Kaffeebecher halter, leider fahre ich kein Reiskocher, sondern BMW und die föhrt man vernünftig :gerri:

Wenn ich beim linksabbiegen gewartet habe und dann auf die rechte spur wechseln darf von anfang an, ist doch gut, mach ich dann so, solange hinterher keiner kommt das es gesetzwiedrig ist. :)
Hättest halt einen Daimler mit eingebauter Vorfahrt. Zumindest im Stuttgarter Raum :)

Ein kollege von mir möchte ein Fotoalbum vom iPhone auf nen PC übertragen. Das Problem ist, auf dem iPhone sind ca. 15'000 Fotos und das zu exportierende Album beinhaltet allein ca 5'000 Fotos.
Wie macht er dass am Besten?

Ein kollege von mir möchte ein Fotoalbum vom iPhone auf nen PC übertragen. Das Problem ist, auf dem iPhone sind ca. 15'000 Fotos und das zu exportierende Album beinhaltet allein ca 5'000 Fotos.
Wie macht er dass am Besten?
Hat er die Möglichkeit die Bilder in die Cloud zu laden? (zur Not muss er halt kurz Speicher dazumieten) Dann könnte er per Browser auf die Fotos zurück greifen per icloud

Dann müsste er sich aber noch ein zusätzliches Kabel oder einen Adapter kaufen, weil nur ein USB-C auf Lightning Kabel dabei ist und das passt in die USB-Anschlüsse vom PC nicht. War zumindest bei mir so. ^^

iCloud hat kostenlos nur 5GB, das reicht eh nicht für so viele Fotos. Eine weitere Möglichkeit wäre der Umweg über noch andere Cloud-Speicher wie Google oder Dropbox.

Gib mal Beispiel für J Techno... kann mir da gar nichts vorstellen

Gib mal Beispiel für J Techno... kann mir da gar nichts vorstellen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sowas zb.
Gibt Leute die das mögen, sollen sie, ich mag Rock, classic Rock und 80er Musik, gibt auch welchedie das nicht hören, müssen die auch nicht, genauso wenig wie ich Solche J techno musik im Auto hören muss :gerri:

Also sowas hier meine ich:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Reiskocher verfolgung mit spannender Totprügelmusik :ugly:

Zurück
Oben