Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der 520m ist gut 25% langsamer als der 6200U und eine 10 Jahre alte Architektur. der Acer ist besser ausgestattet. Das soll doch nur ein schulnotebook werden und keine Anschaffung fürs Leben von daher würde ich eher weniger auf Langlebigkeit und Qualität schauen.

LOL der Acer hat sogar ein Touch Display.

Zuletzt bearbeitet:
Ein i5 520m ist aber auch eine Uralte Dualcore CPU.
Da ist der 6200u aus dem Acer schneller.

Die ganze verarbeitung usw. ist bei dem Lenovo aber deutlich besser. Ich hatte auf Arbeit auch mal ein ThinkPad und das sind echt Panzer.

Hat hier zufällig jemand ein Chromebook im täglichen Gebrauch? Suche ein neues Notebook für meinen Vater. Ausser im Internet damit surfen und gelegentlich was ausdrucken macht er eigentlich nichts.

Danke für eure Vorschläge, aber ein Ipad ist für meinen Vater nicht die richtige Wahl. Er braucht einfach eine physische Tastatur. Und ja, ich weiß, dass es externe Tastaturen für das Ipad gibt. Wir sind aber einfach kein Apple Haushalt.

Danke für eure Vorschläge, aber ein Ipad ist für meinen Vater nicht die richtige Wahl. Er braucht einfach eine physische Tastatur. Und ja, ich weiß, dass es externe Tastaturen für das Ipad gibt. Wir sind aber einfach kein Apple Haushalt.
Ändert nichts dran, dass ein Applegerät als Tablett immer zu bevorzugen ist, weil es schlichtweg besser ist. Der neue Chip vom Air ist ein verbesserter Chip des Pros

Zurück
Oben