Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Lampe hat mehrere Modus.
Halbhell schafft locker 6 Stunden. Einziger (wenn überhaupt) negativer Punkt ist, wie bei all den Taschenlampen, die nur einen Taster für an/aus bzw. Moduswahl haben, dass wenn man zu schnell hintereinander drückt, der Modus gewechselt wird, anstatt von an/aus. Das Timing hat man aber schnell raus.

Weiß jemand was die Anzeige bedeutet?
Hab im Manual nichts gefunden iwie
1_PXL_20210126_121440906.MP.jpg

Geht um.die rote Anzeige links unten.

Sicher nicht von mir :roll:

Das hab ich gar nicht gesagt... Das Augenrollen also einfach wieder einstecken.
Ich lauf auch regelmäßig durch den Wald und hab mich eben schon öfters gewundert warum da Bierdosen liegen... mitten im Wald... jenseits von Bänken oder ähnlichem. Einfach neben Trampelpfaden die man eben so läuft. Wenn es ein Trend ist mit Bierdosen durch den Wald zu stapfen dann ist das schlicht eine Erklärung dafür. War mir bisher so nicht bewusst weil für mich mit Bier durch den Wald laufen schlicht noch nie zur Debatte stand.

Wir haben bei uns im Saarland tatsächlich auch eine "echte" ausgerichtete Bierwanderung. Wollten wir letztes Jahr dran teilnehmen, aber dann kam Corona. Da gibts dann viele Stationen mit Bierverköstigung verschiedener Sorten. Hat sich auch sehr gut angehört.

So was gibts hier auch... den 5-Seidla-Steig. Wanderung mit Stopp an 5 Brauereien... aber da wird eben bei den Stopps getrunken und nicht unterwegs... wobei... wahrscheinlich dann auch da. :D
Aber das ist trotzdem was anderes als einfach mit nem Sixpack in den Wald zu gehen... finde das nach wie vor... eigenartig.

Das machen wir tatsächlich auch. Ich hasse es wenn die letzten schönen Flecken auf der Erde auch noch zugemüllt werden.

edit: Und unsere Touren beschränken sich ja nicht auf "einfach in den Wald gehen" und Bier trinken.

Wir machen uns vorher Gedanken um gute Wanderrouten durch alle möglichen Landschaften, gerne auch an Sehenswürdigkeiten oder Lostplaces vorbei.

Zurück
Oben