Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mitte nächsten Jahres endet unsere Sollzinsbindung für unsere Buzze. Ich hab bei Dr Klein mal nach den aktuellen Konditionen angefragt und sagt was von 0,39% Zins. Nur mal so, wir zahlen aktuell 3,35%!

Der Berater meinte nur, morgen erhöht die Bank den Zins um einen Zehntel. Mag das ja nicht, hab nur einfach so gefragt und nun doch irgendwie Handlungszwang. Würdet ihr das Forward Darlehen machen ( die Gebühr von 0,015% ist bei den 0,39 schon inklusive) oder warten? Richtigen Handlungsbedarf habe ich erst in einem Jahr.

Mitte nächsten Jahres endet unsere Sollzinsbindung für unsere Buzze. Ich hab bei Dr Klein mal nach den aktuellen Konditionen angefragt und sagt was von 0,39% Zins. Nur mal so, wir zahlen aktuell 3,35%!

Der Berater meinte nur, morgen erhöht die Bank den Zins um einen Zehntel. Mag das ja nicht, hab nur einfach so gefragt und nun doch irgendwie Handlungszwang. Würdet ihr das Forward Darlehen machen ( die Gebühr von 0,015% ist bei den 0,39 schon inklusive) oder warten? Richtigen Handlungsbedarf habe ich erst in einem Jahr.
Ich würde es machen bzw. habe es gerade gemacht. Bin auch von 3,10 auf 0,5% runter gegangen - los geht es erst nächstes Jahr.

Warum eigentlich nicht zuhause trinken? Warum immer dabei wandern? Geht es eigentlich ums Bier oder ums Wandern?
Ich kenn den Begriff Bierwandern nicht... les den immer nur hier von dir.

den Begriff hab ich mir auch ausgedacht :D

warum nicht zu Hause? Unterwegs kann man andere treffen, wir gehen immer mit einem anderen Pärchen, hatten aber im Haus seit September niemanden mehr. Corona halt.

davon ab ist es gesünder als nur zu saufen :ugly:

Was ne Überraschung. Morgen kommt Zerfikka dann an und erzählt dass er Prügelwandern war.
PGbXBRC.gif

Zurück
Oben