Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

thx. ich raffe immer noch nicht wer jetzt wen warum beleidigt hat und warum auf einmal 9 leute das forum verlassen... finds aber scheiße. nur fürs protokoll.
Ich glaub, dass die Jungs einfach dort ausgesprochen haben, was sich hier keiner traut oder Instant verwarnt wird. wobei ich jetzt den Slang von Walter, flexx und Co im LaberSpam Thread auch nicht unbedingt so mochte.
Aber die tollen Mitglieder, die dieses Forum hier so getragen hat sind leider schon vor einiger Zeit gegangen, oder haben sich grundlegend geändert.

Ich glaub, dass die Jungs einfach dort ausgesprochen haben, was sich hier keiner traut oder Instant verwarnt wird. wobei ich jetzt den Slang von Walter, flexx und Co im LaberSpam Thread auch nicht unbedingt so mochte.
Aber die tollen Mitglieder, die dieses Forum hier so getragen hat sind leider schon vor einiger Zeit gegangen, oder haben sich grundlegend geändert.
Also ich bin noch da, und solange ist für mich alles gut.

2020 war ja noch nicht schlimm genug dann muss noch ein "bandenkrieg" im KT ausbrechen (hab keine Details mitbekommen).

Och kinners, eigentlich sollte man meinen das man (größtenteils) mit erwachsenen, vernüftigen Leuten zu tun hat. Aber das mit dem glauben an vernunft kann man wohl eh spätstens seit 2020 vergessen.

Was auch immer war, sehr schade ist der ausgang.
(warum wegen geschichte X auch dann X personen den rückzug einleiten anstatt ausschließlich die direkt betroffen versteh ich auch nicht).

Ganz so weit würde ich jetzt nicht gehen

Ich schon... man muss nur im Laber-Thread mal ein paar Seiten lesen... das infantile Gelaber kann man keinen über 12 zurechnen. Und das Rumgezicke wessen Spielzeug nun cooler ist im vs-Thread auch nicht.
Da sich vorzustellen dass das erwachsene Menschen sind die mitten im Leben stehen, teilweise mit Familie und Kindern, fällt mir nicht nur schwer... ich kann es schlicht nicht.

Ich schon... man muss nur im Laber-Thread mal ein paar Seiten lesen... das infantile Gelaber kann man keinen über 12 zurechnen. Und das Rumgezicke wessen Spielzeug nun cooler ist im vs-Thread auch nicht.
Da sich vorzustellen dass das erwachsene Menschen sind, teilweise mit Familie und Kindern, die mitten im Leben stehen fällt mir nicht nur schwer... ich kann es schlicht nicht.

Naja gut den Laberthread jetzt repräsentativ zu nennen halte ich aber für ein schlechtes Beispiel. Ist nicht mehr oder weniger "Sinn" des threads "Bullshit" zu labern (nicht umsonst auch der Zusatz "spam"?)? Jedenfalls hab ich daraus noch nie was für sonderlich ernst genommen. Den anderen Thread kenne ich nicht.

Zurück
Oben