Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub, dass die Jungs einfach dort ausgesprochen haben, was sich hier keiner traut oder Instant verwarnt wird. wobei ich jetzt den Slang von Walter, flexx und Co im LaberSpam Thread auch nicht unbedingt so mochte.thx. ich raffe immer noch nicht wer jetzt wen warum beleidigt hat und warum auf einmal 9 leute das forum verlassen... finds aber scheiße. nur fürs protokoll.
Red keinen Unsinn, der Gottkaiser ist nach wie vor anwesend.Aber die tollen Mitglieder, die dieses Forum hier so getragen hat sind leider schon vor einiger Zeit gegangen,
Aber all seine heiligen Monarchen sind fort.. oder hast du alle zerfikktRed keinen Unsinn, der Gottkaiser ist nach wie vor anwesend.

Discordgate hat uns jetzt drizzt, Para, Fox, Hank, Wolke, flexx, Walter, Trayal, DoK.... Gekostet?
Die waren ständig blau und mussten daher aufs Schafott.Aber all seine heiligen Monarchen sind fort.. oder hast du alle zerfikkt![]()
Also ich bin noch da, und solange ist für mich alles gut.Ich glaub, dass die Jungs einfach dort ausgesprochen haben, was sich hier keiner traut oder Instant verwarnt wird. wobei ich jetzt den Slang von Walter, flexx und Co im LaberSpam Thread auch nicht unbedingt so mochte.
Aber die tollen Mitglieder, die dieses Forum hier so getragen hat sind leider schon vor einiger Zeit gegangen, oder haben sich grundlegend geändert.
Unter anderem.
Unter anderem.
Och kinners, eigentlich sollte man meinen das man (größtenteils) mit erwachsenen, vernüftigen Leuten zu tun hat.
Der Glaube hat mich schon lange verlassen...
Ganz so weit würde ich jetzt nicht gehen -ABER hier im Forum waren und sind schon einige die gut austeilen aber nicht einstecken können...Der Glaube hat mich schon lange verlassen...
Ganz so weit würde ich jetzt nicht gehen
Ich schon... man muss nur im Laber-Thread mal ein paar Seiten lesen... das infantile Gelaber kann man keinen über 12 zurechnen. Und das Rumgezicke wessen Spielzeug nun cooler ist im vs-Thread auch nicht.
Da sich vorzustellen dass das erwachsene Menschen sind, teilweise mit Familie und Kindern, die mitten im Leben stehen fällt mir nicht nur schwer... ich kann es schlicht nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen