Haben wir hier Lost Placler an der Board?
Hat jemand mal einen oder mehrere Tipps für gute Locations in NRW?
Mein Keller, hinten rechts die Ecke, wo der Schlitten steht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben wir hier Lost Placler an der Board?
Hat jemand mal einen oder mehrere Tipps für gute Locations in NRW?
Interessant... für mich ist es dann auf jedenfall einfacher gelaufen... Auto abgegeben und fertig wiederbekommen...
BTW hab ich noch nen Leihwagen von der Gegenversicherung bekommen und da mein Auto nun ein "Unfallwagen" ist gab es noch zum Ausgleich der Wertminderung Geld bar dazu...
Nein, ich will mir lost places ansehen![]()
Immer wieder schön wie hilfreich KT sein kann![]()
Nicht wirklich. Hatte letztens den Kümmelbacher Hof mitgenommen weil der mehr oder weniger auf der Strecke lag. Vor ein paar Jahren bin ich dann noch in ein nicht all zu lang stillgelegtes Steinbruchgelände eingestiegen. Das war es aber auch schon.Glaube @Cloud Strife wenn ich es richtig in Erinnerung habe
Ja das macht er. Er lässt halt ab und zu ein bisschen Techno im Video als Hintergrundmusik laufen. Er ist alleine unterwegs.Danke für den Tipp, schau ich mal rein!
Ich bin aber auch gerne offen für nicht Techno bezogenen Stuff. Fabriken, Krankenhäuser, Schulen, Villen... Find ich alles hoch interessant.
Brauch mal eure Einschätzung:
Gestern saß hier eine Katze stark miauend und nass in einem Busch, als ich stehen geblieben bin ist sie gleich gekommen. Hab dann Futter gekauft und die hatte mega Hunger.
Dann kam ne junge Frau die meinte sie wohnt gleich hier und kann die Katze ins Tierheim fahren. Alles klar. Sie hat auch direkt die Nummer am Halsband angerufen und ihre Kontaktdaten hinterlassen. Hab Nachmittags im Tierheim angerufen und die meinten es kam keine Katze.
Heute sitzt die Katze an der selben Stelle und miaut wieder.
Was tun?
Offensichtlich wurde die Frau entführt bevor sie die Katze retten konnte. Ich denke, uns ist allen klar, was dein nächster Schritt ist, gucke zur Vorbereitung am besten die Taken Filme.

Danke für den Tipp, schau ich mal rein!
Ich bin aber auch gerne offen für nicht Techno bezogenen Stuff. Fabriken, Krankenhäuser, Schulen, Villen... Find ich alles hoch interessant.
Jo, bin jetzt nochmal mit meiner Frau hin gefahren, haben die Katze eingesackt und beim örtlichen Tierheim abgeliefert. Falls da noch Junge sitzen sucht das Tierheim sie heute noch (falls sie in der Untersuchung feststellen dass sie kürzlich trächtig war).
War def nicht nur ne Aufmerksamkeitsnummer hat gehumpelt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen