Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach das, nix andeuten ohne Quelle zu posten
:deal:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Wo wohnst du denn?

Hier isses gerade nur wegen Corona nervig, man muss vorher telefonisch einen Termin vereinbaren. Den gibts aber max 2 Tage später.
Vor Corona konnte man da einfach hingehen und max ne halbe Stunde warten.

Hab gestern Abend Reis gekocht und vergessen den Rest in den Kühlschrank zu stellen. Wird heute Abend sicherlich nicht mehr gut sein oder? Google spuckt mir dazu unterschiedliche Infos aus.

Hab gestern Abend Reis gekocht und vergessen den Rest in den Kühlschrank zu stellen. Wird heute Abend sicherlich nicht mehr gut sein oder? Google spuckt mir dazu unterschiedliche Infos aus.
Einfach nur trockener Reis?
Ist er abgedeckt? Dann hätt ich keinerlei Bedenken.
Wenn er offen steht, dann hat sich da sicher die ein oder andere Fliege über den Tag davon bedient.

An sich sollte aber gekochter Reis einen Tag Zimmertemperatur ohne Probleme aushalten.

Ist abgedeckt im Reiskocher. Angeblich sollen sich ja schon nach wenigen Stunden Bakterien bilden, die zu Verdauungsbeschwerden führen können. Da hab ich natürlich kein Bock drauf aber ich schmeiße sehr ungerne Lebensmittel weg.

Ist abgedeckt im Reiskocher. Angeblich sollen sich ja schon nach wenigen Stunden Bakterien bilden, die zu Verdauungsbeschwerden führen können. Da hab ich natürlich kein Bock drauf aber ich schmeiße sehr ungerne Lebensmittel weg.

Hat dein Reiskocher keine Warmhaltefunktion :?

Daher auch einfach nochmal gut erhitzen.

Der Reiskocher meiner Freundin ist Spitze direkt aus Japan importiert:D, Wenn man den Reis dort vergisst, bleibt er noch 24H im warmhaltemodus.

Da kannst du den besten Bratreis mit machen. Wenn das nicht unten total feucht ist oder riecht, ist der Reis in der Regel fein. Deine Bude dürfte ja noch nicht geheizt werden, daher denke ich, dürfte das passen.

Zurück
Oben