Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Berlin ist so einiges irre....Muss man in Berlin echt bis zu 8 Wochen warten, um ein Auto anzumelden?
Steht in der Unternehmerzeitung, die hier monatlich reinflattert.
Das ist doch irre.
Ist hier auch so...Muss man in Berlin echt bis zu 8 Wochen warten, um ein Auto anzumelden?
Steht in der Unternehmerzeitung, die hier monatlich reinflattert.
Das ist doch irre.
kann man aber auch vom Autohaus kaufenSoll hier und da Leute gegeben die bereits benutzte Autos von Privatpersonen kaufen. Nennt man Gebrauchtwagen.
Einfach nur trockener Reis?Hab gestern Abend Reis gekocht und vergessen den Rest in den Kühlschrank zu stellen. Wird heute Abend sicherlich nicht mehr gut sein oder? Google spuckt mir dazu unterschiedliche Infos aus.
Ist abgedeckt im Reiskocher. Angeblich sollen sich ja schon nach wenigen Stunden Bakterien bilden, die zu Verdauungsbeschwerden führen können. Da hab ich natürlich kein Bock drauf aber ich schmeiße sehr ungerne Lebensmittel weg.

Ist abgedeckt im Reiskocher. Angeblich sollen sich ja schon nach wenigen Stunden Bakterien bilden, die zu Verdauungsbeschwerden führen können. Da hab ich natürlich kein Bock drauf aber ich schmeiße sehr ungerne Lebensmittel weg.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen