Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du kommst ja afaik nicht aus Berlin, sonst hätte ich dir den Joop/Strellson Laden im B5-Center empfohlen. Aber vielleicht sind die ja generell gut ausgestattet? Habe nämlich auch fast die Mingo-Statur und deswegen lange gesucht :D

Ich wollte mir Mal paar Süßigkeiten aus den USA bestellen.

Durch Montana black bin ich auf sugar Dad aufmerksam geworden.
Nur am Ende hatte ich einen Warenkorb von 70€...

Da dachte ich mir ich Frage erstmal ob jemand hier noch eine andere heiße Adresse für us candy hat?

Was habt ihr so fuer Mehrfachsteckdosen ? Ich bin mit meiner Verkabelung noch nicht zufrieden.. und braeuchte 3er/4er Steckdosen mit Flachstecker und einzeln an/aus.. oder teilweise steuerbar..smart muessen sie nicht unbedingt sein

Die doofe Katze ist Heute morgen auf einen Schrank mit Blumen hat diese umgestoßen habe ich eben gemerkt während ich das Kind aus dem Bett geholt habe.

Eine powerbar, Alexa Echo dot, Fritzbox nass.

Keine Ahnung ob da etwas oben rein ist an Wasser, jeden falls was kann ich machen, alles mal über der Spühle abschütten und dann in Reis packen?

Klar Storm alles aus geknipst sofort an der Stelle, in der nähe ist noch ne Stromleiste und staubsaugroboter dadrunter hoffe mal der hat nicht auch noch was mitbekommen...

Alles in so ne Form und mit Reis bedecken?

Die doofe Katze ist Heute morgen auf einen Schrank mit Blumen hat diese umgestoßen habe ich eben gemerkt während ich das Kind aus dem Bett geholt habe.

Eine powerbar, Alexa Echo dot, Fritzbox nass.

Keine Ahnung ob da etwas oben rein ist an Wasser, jeden falls was kann ich machen, alles mal über der Spühle abschütten und dann in Reis packen?

Klar Storm alles aus geknipst sofort an der Stelle, in der nähe ist noch ne Stromleiste und staubsaugroboter dadrunter hoffe mal der hat nicht auch noch was mitbekommen...

Alles in so ne Form und mit Reis bedecken?

Kein Reis, der hat einen gegenteiligen Effekt. Leg das Ganze auf ne Heizung und mach sie lauwarm.

Hm? Also ich kenn das auch nur aus youtube lifehack videos, aber das Reis Feuchtigkeit aufnimmt leuchtet mir jetzt erstmal ein.

Was auch ganz nützlich ist, diese kleinen Silica-Gel Beutelchen die manchmal bei Techniksachen dabei sind für solche Fälle aufzubewahren.

Hm? Also ich kenn das auch nur aus youtube lifehack videos, aber das Reis Feuchtigkeit aufnimmt leuchtet mir jetzt erstmal ein.

Was auch ganz nützlich ist, diese kleinen Silica-Gel Beutelchen die manchmal bei Techniksachen dabei sind für solche Fälle aufzubewahren.
https://orf.at/v2/stories/2369072/2369074/

„Handy-Reis-Mythos“ entkräftet
Aus dem Provisorium scheint ein Allheilmittel geworden zu sein, und die Google-Suche vervollständigt die Wörter „Handy nass“ an zweiter Stelle bereits mit „Reis“. Der „Handy-Reis-Mythos“ wurde vor zwei Jahren einer Studie unterzogen und damit endgültig entkräftet. Die Tests des amerikanischen Datenrettungsunternehmens TekDry wiesen nach, dass Reis nicht nur kein zuverlässiger Trockenstoff ist, sondern auch noch weniger Effekt hat, als das Gerät ohne Hilfsmittel trocknen zu lassen.

Es geht ja auch gar nicht um den Reis an sich:
if-your-phone-gets-wet-try-putting-it-in-dry-rice.jpg

Zurück
Oben