Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo hast du denn dein internet her? Die haben bestimmt so viel davon, das die auch deiner Tochter was verkaufen können.

Das sollte so sein, ja, aber Sie zieht ja gut 200km von mir weg.
Aber könnt Ihr versuchen Ernsthaft zu antworten?![]()
Das sollte so sein, ja, aber Sie zieht ja gut 200km von mir weg.
Das war doch ne ernsthafte Antwort... Aber generell denken viele Leute ich würde scherzen, dabei ist das meistens nicht der Fall.Das sollte so sein, ja, aber Sie zieht ja gut 200km von mir weg.
Nein, dieses Internet ist Neuland für uns.
Im ernst: Schau doch mal welcher Anbieter an Ihrem neuen Wohnsitz was, wie, wo anbietet. Telekom, Vodafone etc.. pp
oder einfach über Check24 checken: https://www.check24.de/dsl-handy/ds...m_EALw_wcB&keyword=InternetAnschlussVergleich

Nur nochmal zur Erklärung, wenn Sie am 01.10. einzieht, soll halt schon alles fertig sein und so 200km hin und auch wieder zurück, müssen auch fest eingeplant werden
Vielen Dank, das war es was ich von Euch wollte.
@okst666
Sorry ich hatte es wirklich für einen Scherz gehalten...
Gibt es da längere Fristen, Wartezeiten und es muss sicher einmal einer vorbei kommen, der Ihr den Router anschließt?
Nur nochmal zur Erklärung, wenn Sie am 01.10. einzieht, soll halt schon alles fertig sein und so 200km hin und auch wieder zurück, müssen auch fest eingeplant werden.
Ich würde mich mal darauf einstellen, dass das zum Einzugstag noch nicht alles geregelt ist. Kenn so viele, die erst mal länger kein Internet hatten, weil es an Anbieter oder Techniker gescheitert ist.

Ich würde mich mal darauf einstellen, dass das zum Einzugstag noch nicht alles geregelt ist. Kenn so viele, die erst mal länger kein Internet hatten, weil es an Anbieter oder Techniker gescheitert ist.
Genau das wollen wir ja vermeiden!
Ja, wie bei mir. Wollte nur noch schnelleres Internet beim gleichen Anbieter. 1 Woche wars komplett weg.
Leute, nachdem ich mein Haus wegen dem letzten Spinnenvorfall verbrennen musste und wir nun in der Garage wohnen, hab ich beim Aufräumen nun folgendes Exemplar entdeckt.Doch, aber die sahen bis dato immer anders aus.
Dachte an eine böse Giftspinne, so ist es halt nur eine böse Spinne.
Problem gelöst
Anhang anzeigen 126975
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen