gegenüber issn kindergarten und ich hatte früher das zimmer zu der seite. da konnte keine tierart mithalten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pflanzen verschlechtern das Raumklima? Das wäre mir komplett neu...
Eigentlich ist doch das Gegenteil der Fall...
Das einzige Problem, das ich in Schlafzimmern sehen könnte ist zu wenig Licht für Pflanzen, die viel direkte Sonne brauchen...
dabei hast du doch....Boah ne, bin ja auch eher kühlerer Schläfer aber sobald es Minusgrade gibt ist das Fenster zu.
und was @hank scorpio sagt.
Außerdem kann ich nicht mehr schlafen wenn es hell ist

Bei uns ist Fenster zu, sonst würden die ganze Zeit die Katzen versuchen das Rollo hochzuschieben und das rattert dann.
https://www.plantura.garden/gruenes-leben/pflanzen-im-schlafzimmer-vorteile-nachteile-und-geeignete-artenEs gibt Pflanzen, die durch das fehlende Licht, ergo dem Entfall von Photosynthese, das Raum Klima verschlechtern. Nicht jede Pflanze gehört meines Erachtens ins Schlafzimmer aber das ist meine Meinung. Ich würde trotzdem kurz vorher mal prüfen ob ok. Gerade wenn bald ein Baby da sein wird.

https://www.plantura.garden/gruenes...zimmer-vorteile-nachteile-und-geeignete-arten
Glaube das es nicht so wild ist wie du hier schreibst![]()
HmmhmmIch schreib nicht, dass es wild ist.
Würde da einfach etwas aufpassen,
wenn bald ein Baby im Zimmer schläft, welche Pflanzen ich wähle.
Jo hey, ich steh mal mal wieder da. Kann mein Chef einfach ohne meine Zustimmung die Kurzarbeit verlängern? Ich habe bis zum 30.06. eine Kurzarbeitsvereinbarung. Jetzt sagt mein Chef er hat das einfach bis Jahresende verlängert und ich müsse nicht zustimmen.
Wurde bei uns auch bis Jahresende verlängert und unterschrieben haben die Mitarbeit nur einmal.
Ob das nun so rechtlich ok ist weiß ich nicht, aber eigentlich sowas bei uns immer durch die Rechtsabteilung. Ich finde das aber auch nicht so wichtig, weil die Kurzarbeit grundsätzlich eine Maßnahme ist um Jobs zu erhalten.
Es muss ja auch nicht genutzt werden, nur weil es angemeldet ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen