Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freundin wird bald 30, macht man da was spezielles was so Themen angeht wie Ballons mit einer 30 oder oder? Habt ihr da neben Geschenk spezielle Ideen oder was sich so schickt?

Bin in sowas immer extrem schlecht leider.. :|

Freundin wird bald 30, macht man da was spezielles was so Themen angeht wie Ballons mit einer 30 oder oder? Habt ihr da neben Geschenk spezielle Ideen oder was sich so schickt?

Bin in sowas immer extrem schlecht leider.. :|
Naja spezielles, kommt darauf an ob deine Freundin generell ihren Geburtstag feiert und auch zum 30. was spezielles machen will. Ich hab damals zum 30. meiner Freundin 30 Luftballons mit Helium gefüllt und zusammen mit Konfetti im Wohnzimmer steigen lassen. Für einige etwas kitschig aber meine hat sich mega darüber gefreut. Nicht mal über die Ballons an sich, sondern deswegen weil ich mir Gedanken und die Arbeit gemacht hab

Naja spezielles, kommt darauf an ob deine Freundin generell ihren Geburtstag feiert und auch zum 30. was spezielles machen will. Ich hab damals zum 30. meiner Freundin 30 Luftballons mit Helium gefüllt und zusammen mit Konfetti im Wohnzimmer steigen lassen. Für einige etwas kitschig aber meine hat sich mega darüber gefreut. Nicht mal über die Ballons an sich, sondern deswegen weil ich mir Gedanken und die Arbeit gemacht hab

Oha hast das im Nebenraum gemacht quasi oder woher hast du das alles gehabt :D

Glaube würde hier schnell auffallen aber die Idee ist ja eher romantisch lieb gemeint finde da kitschig nicht so wild.

Hätte nur keine Ahnung woher man das holt.

bist du nicht amazon händler und fragst dich wo man sachen kriegt?

Abseits davon: Fotopuzzle

Ja zum Teil ich hab das mit einem Kollegen gemacht und zum Start von mir kam Corona voll rein mit allem was dazu gehört, samt und so ehrlich bin ich mal nem Burnout von mir.

Bin wieder am Anfang bzw dadrunter muss ich sagen.

Jedenfalls hatte jetzt halt gedacht man bekommt da in speziellen Läden sowas auch, weil mein Zeitfenster etwas enger ist.

Hatte schon über Amazon nen 30er erste Hilfe Kasten zusätzlich :lol:, also ja Amazon Ding stimmt noch etwas...

Oha hast das im Nebenraum gemacht quasi oder woher hast du das alles gehabt :D

Glaube würde hier schnell auffallen aber die Idee ist ja eher romantisch lieb gemeint finde da kitschig nicht so wild.

Hätte nur keine Ahnung woher man das holt.
Alles Amazon. Ging recht unkompliziert. Freundin kam an ihrem Geburtstag früh aus einem 24 Stunden Dienst, so konnte ich früh alles in Ruhe vorbereiten. Wusste ja ungefähr wann sie kommt. Hat super geklappt und wirkt auf jeden Fall

Hallo zusammen, gerade kam eine besorgte Kollegin zu mir, die weiss das ich ein begeisterter Zocker bin mit folgender Frage: seit einigen Tagen verkauft ihr Sohn (14 Jahre) zusammen mit einem Freund "Fortnite Skins" und macht wohl richtig Asche damit (bis zu 60,- € an manchen Tagen). Ihr Sohn war schonmal gebannt, weil er ein gekauftes Hacker-Programm verwendet hat, hat sich nun aber wieder einen Account zulegen können. Meine Kollegin fragt mich nun, ob dieser Skin-Handel erlaubt ist oder sie Probleme bekommen könnte? Da ich mich mit sowas nun überhaupt nicht auskenne und auch im Internet darüber nichts gefunden habe, wollte ich hier mal Fragen ob es hier "Fortnite-Profis" gibt, die sich damit auskennen und auch zuverlässig beantworten können, ob dieser Semi-Professionelle "Skin-Handel" legal ist. Vielen Dank im Voraus!

Hallo zusammen, gerade kam eine besorgte Kollegin zu mir, die weiss das ich ein begeisterter Zocker bin mit folgender Frage: seit einigen Tagen verkauft ihr Sohn (14 Jahre) zusammen mit einem Freund "Fortnite Skins" und macht wohl richtig Asche damit (bis zu 60,- € an manchen Tagen). Ihr Sohn war schonmal gebannt, weil er ein gekauftes Hacker-Programm verwendet hat, hat sich nun aber wieder einen Account zulegen können. Meine Kollegin fragt mich nun, ob dieser Skin-Handel erlaubt ist oder sie Probleme bekommen könnte? Da ich mich mit sowas nun überhaupt nicht auskenne und auch im Internet darüber nichts gefunden habe, wollte ich hier mal Fragen ob es hier "Fortnite-Profis" gibt, die sich damit auskennen und auch zuverlässig beantworten können, ob dieser Semi-Professionelle "Skin-Handel" legal ist. Vielen Dank im Voraus!

ich würde mal sagen - nö?

kann man seine Skins mittlerweile überhaupt verkaufen?

kenne das nur so dass man den Account mit dessen Skins verkaufen kann was aber wohl auch gegen die ToS des Spiels verstossen dürfte.

und wenn man sich dann mit einem Account Crack Tool Zugang zu anderen Accounts verschafft und dieser verkauft? joah, nee - klingt nicht so gut.

Es steht ja gar nicht fest, ob er die Skins mit Hilfe eines Hacker-Programms erworben hat. Er hat nur eine Historie, was das trifft. Klingt für mich aber trotzdem mehr als dubios. Würde mich wundern, wenn das alles legal wäre.

Es steht ja gar nicht fest, ob er die Skins mit Hilfe eines Hacker-Programms erworben hat. Er hat nur eine Historie, was das trifft. Klingt für mich aber trotzdem mehr als dubios. Würde mich wundern, wenn das alles legal wäre.

60 Euro am Tag für einen "neuen" Account der dann jeweils verkauft wird klingt ... hoch?

oder auch wenn er Skins freischalten könnte und die verkaufen könnte - in dem Umfang?

60 Euro am Tag für einen "neuen" Account der dann jeweils verkauft wird klingt ... hoch?

oder auch wenn er Skins freischalten könnte und die verkaufen könnte - in dem Umfang?

Ich widerspreche dir doch gar nicht, was dein Urteil betrifft. Nur sage ich, dass die Erwähnung des Hacker-Programms gerade nicht im direkten Zusammenhang mit dem Verkauf der Skins steht. Zumindest nicht nachweislich.

Ich widerspreche dir doch gar nicht, was dein Urteil betrifft. Nur sage ich, dass die Erwähnung des Hacker-Programms gerade nicht im direkten Zusammenhang mit dem Verkauf der Skins steht. Zumindest nicht nachweislich.

achso :)

ja das war eigentlich eh nicht unbedingt mein springender Punkt, allein das Account Verkaufen (wenn er es denn macht, was aber mWn so sein muss hinsichtlich Skinhandels) ist nicht erlaubt. Woher der account kommt ist zweitrangig, gecrackte Accounts machen es halt nur schlimmer. So wars gemeint.

Ich überlege ob ich nächstes Jahr für 3-6 Monate auf ein Schiff gehe. Hat hier jemand schonmal auf einem Kreuzfahrtschiff gearbeitet und kann mir vielleicht etwas davon berichten, Empfehlungen geben etc?

Um Gottes Willen warum?

Gut, ich hab bisher nur Dokus dazu gesehen aber da sind die Leute unter Deck immer die ärmsten Schweine.
Mir geht es in erster Linie darum Erfahrungen sammeln, was Neues zu lernen und Geld zu verdienen. Das man auf einem Schiff in einer sieben Tage Woche mit durchschnittlich 10 Stunden pro Tag arbeitet ist mir schon bewusst.

Eine Freundin meiner Schwester war schon 3x auf der Aida arbeiten, weiß jetzt aber nicht wie lang und die war eigentlich immer recht positiv angetan. Klar, is halt harte Arbeit und mitunter vielleicht auch anstrengender als man es vom gewohnten arbeitsumfeld kennt, aber für sie war es auch immer gutes Geld und das ein oder andere hat sie auch gesehen von der Welt. Afaik hatte sie dann aufgrund von familiengründung damit aufgehört sonst hätte sie es wohl nochmal gemacht.

Für ein Bordleben muß man auf jeden Fall gemacht sein, damit man keinen Bordkoller bekommt, das gilt ja schon für den reinen Freizeitvertreib. Für einen richtigen Job erst recht :D

Zurück
Oben