Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aufgrund der aktuellen Lage?

Ist ja gerade nicht normal.
Viele in KA etc.
Wollte auch nur eine persönliche Einschätzung. Ansonsten ists mir das schon so klar.

Initativbewerbungen sind aktuell wahrscheinlich eher erfolglos, aber wenn ein Unternehmen eine Anzeige schaltet, dann wollen sie ja wirklich jemanden. Corona hin oder her.

Brauche Hilfe bei der Amazon Music App. Ich bin gerade etwas überfordert. Hab mir ein MP3 Album bei Amazon gekauft und möchte es auf meinem Handy speichern. Wenn ich in die Music App gehe und auf herunterladen klicke steht da zwar "Download wird gestartet" aber er startet nicht. Das Album steht in der Warteschlange aber der Balken bewegt sich kein bisschen. Mach ich irgendwas verkehrt?

"Darf" man sich eigtl in nem Fahrradladen Online als Beispiel 2 Sättel bestellen und testen? (Von wegen 2 Wochen gesetzliche rückgabe blabla) Hab mich da mit nem Kumpel unterhalten, ich selber fahre kein Fahrrad aber ich kann es mir nicht vorstellen das man damit ne Tour fahren kann, sondern eher wie im Laden quasi kurz mal probieren darf und gut ist, darüber haben wir diskutiert. Aber auspacken und montieren wäre erlaubt oder?

https://forschenlernen.jetzt/forschenlernen/aktuelles/meldungen/20170420.php geht das so?

:D hat sich richtig mühe gegeben.

aber habe selbst herausgefunden dass es wohl wirklich ein problem ist...im schlimmsten fall kann die uni die zulassung widerrufen wenn man als vollzeitstudent eingetragen ist und noch vollzeit arbeitet....

@BitByter @M4rius93

Könnte kotzen. Studenten Beratung hat mir grünes Licht gegeben. Habe eine E-Mail wo drin steht ich kann Vollzeit arbeiten.

Jetzt hat die Diakonie nochmal da angerufen ( mit wem die gesprochen haben weiß ich nicht) und denen wurde gesagt geht arbeitsrechtlich NICHT.

@BitByter @M4rius93

Könnte kotzen. Studenten Beratung hat mir grünes Licht gegeben. Habe eine E-Mail wo drin steht ich kann Vollzeit arbeiten.

Jetzt hat die Diakonie nochmal da angerufen ( mit wem die gesprochen haben weiß ich nicht) und denen wurde gesagt geht arbeitsrechtlich NICHT.
lass dir das von der uni schriftlich geben, leg das dem AG vor und dann schau weiter. was anderes fällt mir dazu leider nicht ein. sorry.

Hab meiner Freundin ein Buch gekauft als Geschenk gestern über meinen Amazon Account. Wieso zur Hölle hat Sie ne Mail bekommen das nächste Woche eine Lieferung von Bücher sonst was kommt?!

Bei Amazon ist unsere Adresse hinterlegt aber ihr Name ist da bei der Lieferadresse, liegt das daran? Bin damals dazu gezogen und wenn ich mal was bestellt habe war das halt so hinterlegt. Aber es ist ja mein Account. Gott sei Dank stand nicht drin was es ist :D

Hab meiner Freundin ein Buch gekauft als Geschenk gestern über meinen Amazon Account. Wieso zur Hölle hat Sie ne Mail bekommen das nächste Woche eine Lieferung von Bücher sonst was kommt?!

Bei Amazon ist unsere Adresse hinterlegt aber ihr Name ist da bei der Lieferadresse, liegt das daran? Bin damals dazu gezogen und wenn ich mal was bestellt habe war das halt so hinterlegt. Aber es ist ja mein Account. Gott sei Dank stand nicht drin was es ist :D

Die Mail kam wahrscheinlich von DHL.

Ne, sie ist wahrscheinlich bei DHL als Packstationskunde registriert. Dann werden Sendungen oft angekündigt und zumindest über die App siehst du immer, was bei dir ankommen wird.

Ne, sie ist wahrscheinlich bei DHL als Packstationskunde registriert. Dann werden Sendungen oft angekündigt und zumindest über die App siehst du immer, was bei dir ankommen wird.

Das ist allerdings passiert letzte Woche, weil DHL ein Paket in eine geliefert hat, aber keiner da registriert ist von uns... lange Rede waren dort aber kein Paket war da ist auch aktuell verschwunden...

Zurück
Oben