Cybernet1000
Cyan Tech-Nick Master
https://www.mediashop.tv/DE/dreamol...MI073l3YDb6AIVmK3tCh1l6QFZEAQYASABEgINXPD_BwE
Ist bei uns im Einsatz und funzt 1a!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aufgrund der aktuellen Lage?
Ist ja gerade nicht normal.
Viele in KA etc.
Wollte auch nur eine persönliche Einschätzung. Ansonsten ists mir das schon so klar.
Meint ihr Bewerbungen abzuschicken ist jetzt schon sinnvoll oder lieber noch zwei Wochen oder so warten?
Genauso lustig, wie die Fehlerbehebung in Anleitungen.Amazon Rezession: Weiß ich nicht, habe die App nicht.
https://forschenlernen.jetzt/forschenlernen/aktuelles/meldungen/20170420.php geht das so?
hat sich richtig mühe gegeben.
aber habe selbst herausgefunden dass es wohl wirklich ein problem ist...im schlimmsten fall kann die uni die zulassung widerrufen wenn man als vollzeitstudent eingetragen ist und noch vollzeit arbeitet....
lass dir das von der uni schriftlich geben, leg das dem AG vor und dann schau weiter. was anderes fällt mir dazu leider nicht ein. sorry.
lass dir das von der uni schriftlich geben, leg das dem AG vor und dann schau weiter. was anderes fällt mir dazu leider nicht ein. sorry.
Hab meiner Freundin ein Buch gekauft als Geschenk gestern über meinen Amazon Account. Wieso zur Hölle hat Sie ne Mail bekommen das nächste Woche eine Lieferung von Bücher sonst was kommt?!
Bei Amazon ist unsere Adresse hinterlegt aber ihr Name ist da bei der Lieferadresse, liegt das daran? Bin damals dazu gezogen und wenn ich mal was bestellt habe war das halt so hinterlegt. Aber es ist ja mein Account. Gott sei Dank stand nicht drin was es ist![]()
Die Mail kam wahrscheinlich von DHL.
Ne, sie ist wahrscheinlich bei DHL als Packstationskunde registriert. Dann werden Sendungen oft angekündigt und zumindest über die App siehst du immer, was bei dir ankommen wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen