Ist egal.
Ich danke dir T.
Just in dem Moment ein „egal“ wendler gif gepostet musste gut schmunzeln

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist egal.

eventuell eine Gärtnerei oder sowas? Bei uns haben die z.b. noch offenWo kriegt man denn aktuell Erdbeersetzlinge her? Hat ja alles zu.
Ja, aber sind das nicht Apothekenpreise?
Weiß nicht, was da normal die Preise für sind, wirkt aber teurer.
Soweit ich weiß müssen die auch geschlossen haben.eventuell eine Gärtnerei oder sowas? Bei uns haben die z.b. noch offen
Deswegen bin ich u. a. selbst darauf gekommen anzubauen.da bin ich jetzt überfragt, hab nur heute gelesen dass die Endkundenpreise für Spargel und Erdbeeren explodieren sollen "dank" Corona.
ja, außer in der vorlesungsfreien zeit. da darfst du so viel arbeiten wie du "willst". ich hab aber keine ahnung, ob die aktuelle situation dazu passt^^wenn man als vollzeitstudent eingetragen ist, darf man dann wirklich nur 20 stunden die woche arbeiten?
es wird weder kindergeld noch bafög bezogen.
edit: wobei: ist momentan nicht noch vorlesungsfreie zeit bis april?
klar kannst du das, dann kannst du dich aber bspw. nicht studentisch krankenversichern.
und genau das sind seine nachteile. mal abgesehen davon, dass du als student auch mal nen monat nicht arbeiten kannst ohne deinen anspruch auf KV zu verlieren. als regulärer AN geht das nicht. da musst du alle 28 tage oder so gearbeitet haben.ok. also wenn der AG die stelle nicht als studneten stelle sondern als ganz normale stelle besetzen wollte, hat er keinerlei nachteile wenn er einen student auf vollzeit nimmt?
nur er muss dann natürlich, so als ob es ein nicht-stduent wäre, ganz normal sozial versichern etc
und genau das sind seine nachteile. mal abgesehen davon, dass du als student auch mal nen monat nicht arbeiten kannst ohne deinen anspruch auf KV zu verlieren. als regulärer AN geht das nicht. da musst du alle 28 tage oder so gearbeitet haben.
Der AG sucht einen jemanden, der den Job machen kann. Ob du nebenbei studierst oder nur auf der Couch pimmelts ist dem doch egal.einen nicht-studenten
Der AG sucht einen jemanden, der den Job machen kann. Ob du nebenbei studierst oder nur auf der Couch pimmelts ist dem doch egal.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen