Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Thema ist unerwünscht. Siehe meine Umfrage, war in einer Minute geschlossen.

Aber dort hätte man sich wenigstens austauschen können, wäre für alle übersichtlicher gewesen, als jetzt überall verteilt die einzelnen Fragen gehabt zu haben.Wobei man auch ehrlich sagen muss, dass es ziemlich blöd vom Chrischan war überhaupt mit diesen Fake-Accounts anzufangen.
Fairer weise muss man hier halt sagen, dass er dass hätte auch wissen müssen.
Ich ärgere mich hier weniger über die Entscheidung des Teams ihn raus zuschmeißen als über die Dummheit Chrischans, weil ich den Typ echt ein bissel iM Forum vermisse.
Und warum, und warum?
Nur für die Kick
Für im Augenblick?
Und Warum, und warum?
![]()
Bekommt man in einem solchen Fall (Fall Crischan) noch die Chance sich zum Vorfall zu äußern, oder wird man dann einfach so gekickt?
Jetzt, wo fast jeder User nen dicken Stapel Bobo Sticker auf Chrischans Kosten zu Hause rumliegen hat,
brauchte den ja auch keiner mehr, ne?

das liest sich hier, als wäre er gestorben..![]()

4 + 14 = 18, heute ist 26.Hi
Kurze Frage, bei Steam gibt es 14 tägiges Rückgaberecht...
Ich habe am 4. Februar Wolcen gekauft, bis heute 20 Minuten gespielt. Jetzt wollte ich das gerne zurückgeben, allerdings schreibt mir der Steam Support, dass schon mehr als 2 Wochen rum sind.
Aber 14 Tage sind doch 14 Tage, eigentlich. Dann sollte es doch eigentlich noch innerhalb der Frist sein?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen