Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Thema ist unerwünscht. Siehe meine Umfrage, war in einer Minute geschlossen.

Wobei man auch ehrlich sagen muss, dass es ziemlich blöd vom Chrischan war überhaupt mit diesen Fake-Accounts anzufangen.
Fairer weise muss man hier halt sagen, dass er dass hätte auch wissen müssen.

Ich ärgere mich hier weniger über die Entscheidung des Teams ihn raus zuschmeißen als über die Dummheit Chrischans, weil ich den Typ echt ein bissel iM Forum vermisse.

Und warum, und warum?
Nur für die Kick
Für im Augenblick?
Und Warum, und warum?
:heul:

Wobei man auch ehrlich sagen muss, dass es ziemlich blöd vom Chrischan war überhaupt mit diesen Fake-Accounts anzufangen.
Fairer weise muss man hier halt sagen, dass er dass hätte auch wissen müssen.

Ich ärgere mich hier weniger über die Entscheidung des Teams ihn raus zuschmeißen als über die Dummheit Chrischans, weil ich den Typ echt ein bissel iM Forum vermisse.

Und warum, und warum?
Nur für die Kick
Für im Augenblick?
Und Warum, und warum?
:heul:
Aber dort hätte man sich wenigstens austauschen können, wäre für alle übersichtlicher gewesen, als jetzt überall verteilt die einzelnen Fragen gehabt zu haben.
Ich gebe dir natürlich Recht, dass die Sache mit den vielen Accounts einfach unnötig "dumm" war.

Bekommt man in einem solchen Fall (Fall Crischan) noch die Chance sich zum Vorfall zu äußern, oder wird man dann einfach so gekickt?

Jetzt, wo fast jeder User nen dicken Stapel Bobo Sticker auf Chrischans Kosten zu Hause rumliegen hat,
brauchte den ja auch keiner mehr, ne?

Worüber willst du denn noch groß diskutieren, wenn du gegen die Forenregeln verstößt, denen du bereits zugestimmt hast?

Und außerdem: Ich hab z.B. gar nix gegen ihn und geh gern mit ihm einen heben, sobald er mal Hamburg betritt. :bier:

Irgendwie erwarte ich da mehr Differenzierung. Forenregeln sind für alle gleich, sie anzuwenden bedeutet nicht gleich Abneigung. Die Bobo-Sticker feier ich hart und werde mich dafür garantiert auch noch revanchieren. Außerdem hat Chrischan einen köstlichen Musikgeschmack! Und nein, ich meine jetzt nicht die Beiträge die man spontan mit ihm und dem Thema Musik in Verbindung bringt, sondern seinen echten! :ugly:

Aber dafür, dass wir die Sticker jetzt als so eine Art vorauseilenden Bestechungs-Gutschein ansehen müssten, hat Chrischan sie garantiert nicht verteilt.

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder zu den wichtigen Dingen:

Ich bin bei zwei Arbeitgebern. Bei einem arbeite ich Montags & Donnerstags beim anderen Dienstags, Mittwochs und Freitags.
Jetzt bin ich seit Montag krank... morgen wohl auch noch. Muss ich jetzt zum Arzt und eine Bescheinigung holen? Beim betreffenden Arbeitgeber ist es ja Tag 2, insgesamt aber Tag 3.

Ich kenn das, dass sowas immer bereits vertraglich geregelt ist. Also ab wann man eine Krankmeldung vorlegen muss. Würde also gucken, ob im Vertrag nicht ein spezieller Passus existiert.

Habe nicht so viel von Chrischan mitbekommen, aber soweit war er etwas verrückt und in Ordnung. Wenigstens mal jemand der etwas Lockerheit mitgebracht hat. Schade drum. Wenn man aber sich aber mit Doppelaccounts auch so einfach ins Abseits bringt muss man sich widerum nicht wundern.

Trotzdem interessant zu sehen, wie da plötzlich hart durchgegriffen wird. Die Rechten im Forum muss man dagegen immer noch ertragen. Top Prioritäten.

Wenn ich was verkaufe, ich Paypal als Zahlung anbieten mag, ich die Personen aber nicht kenne, welche Einstellungen wähle ich da? Kenn mich da gar nicht aus

Es gibt Paypal Friends und das "normale" Paypal.

Bei Friends gibt es keinen Käuferschutz, kostet aber auch (den Verkäufer) nichts.

Bei "Normalen" hat der Käufer Käuferschutz und der Verkäufer bezahlt ihn.

ergo in deinem Fall nur PP Friends anbieten.

edit: wie er bezahlt hat, erkennst du daran ob Paypal dir die Gebühr abgezogen hat.

Zurück
Oben