Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man im Handy nicht „automatisch“ auswählen?Frage: Meine Mutter ist bei Klarmobil, das Handy hat nicht automatisch das Netz gefunden. Es gibt diese Einstellung bei Netzbetreiber:
Anhang anzeigen 115012
Ich habe das Telekom.de ausgewählt, jetzt geht die mobile Verbindung. Muss sie da jetzt Angst haben in nem falschen Netz zu sein und drauf zu zahlen oder passt das?
Wieso kann man durch den Wechsel des Smatphones nicht mehr auf deine iCloud Adresse zugreifen?
?
Wieso kommst du dann nicht an die Codes der iCloud Adresse? Ich versteh wohl gar nicht was du an Zusammenhängen zu erklären versuchst.
Jedenfalls muss man für jeden einzelnen Service die Berechtigungen im Authenticator migrieren und dafür muss man beide Handys haben, wenn man nicht zuvor den Service aus dem alten Phone gelöscht und auf SMS umgestellt hat.
Man kann die Authenticator App nicht einfach auf ein neues Telefon packen und hoffen alle Services (Facebook, uplay, etc.) auf einmal lauffähig zu bekommen. Die sind unabhängig.
Soweit ich weiß nicht. Hoffe aber mich zu irren.
Kann man im Handy nicht „automatisch“ auswählen?
Bei Klarmobil kann es eigentlich nur Telekom.de oder Vodafone.de sein.
Darauf hat man bei diesem Anbieter ja keinen Einfluss, sollte aber in den Unterlagen stehen.
Nein, sicherDas ist aber echt behindert![]()
darf ruhig länger sein, lustig und ggf. mit Trinkregeln aufwertbar. Wobei letzteres zu vernachlässigen ist.auch längere oder nur kurze Spiele?
Komplex heißt ja nicht zwangsläufig kompliziert.Denn prinzipiell gilt für mich, je simpler ein Spiel, desto schlechter ist es meistens auch.
scheint aber nirgends zu nem moderaten Preis verfügbar zu seinRäuber der Nordsee
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen