Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Frage meinerseits, und alle Baumumarmer und Alles-Liebhaber bitte mal kurz den Thread verlassen:
Ich suche eine HALTBARE Fliegenklatsche. Die 1 Euro-Plastik-Dinger, die es bei uns in Restposten- oder Baumärkten gibt, zerfallen in kleinste Plastikteile, selbst wenn ich versuche, mit "weiblicher Sänfte" zuzuschlagen. Ein gewisser Druck muss ja da sein, sonst streichelt man die Biester ja nur.
Meine erste Anlaufstelle, bei Amazon nach Bewertungen listen zu lassen und Rezensionen zu lesen, erwies sich als unbefriedigend, denn auch Modelle mit Holzgriff und Lederklatsche sollen mitunter bescheiden verarbeitet sein.
Also, KT, was ist die Königin der Fliegenklatschen, die haltbar ist und zugleich bezahlbar? Eine Fliegenklatsche, die mich mein Leben lang begleiten kann!
PS: An elektrischen Fliegenklatschen bin ich nicht interessiert.
Also, KT, was ist die Königin der Fliegenklatschen, die haltbar ist und zugleich bezahlbar? Eine Fliegenklatsche, die mich mein Leben lang begleiten kann!
Es gibt so ein Ding das schießt so Salzzeug, keine Ahnung wie das heißtEine Frage meinerseits, und alle Baumumarmer und Alles-Liebhaber bitte mal kurz den Thread verlassen:
Ich suche eine HALTBARE Fliegenklatsche. Die 1 Euro-Plastik-Dinger, die es bei uns in Restposten- oder Baumärkten gibt, zerfallen in kleinste Plastikteile, selbst wenn ich versuche, mit "weiblicher Sänfte" zuzuschlagen. Ein gewisser Druck muss ja da sein, sonst streichelt man die Biester ja nur.
Meine erste Anlaufstelle, bei Amazon nach Bewertungen listen zu lassen und Rezensionen zu lesen, erwies sich als unbefriedigend, denn auch Modelle mit Holzgriff und Lederklatsche sollen mitunter bescheiden verarbeitet sein.
PS: An elektrischen Fliegenklatschen bin ich nicht interessiert.
Weil insbesondere Kolleginnen damit gerne Schabernack treiben werden. Aber hast du eine Empfehlung?
Ich nehme an, mit einer elektrischen kann ich nicht so zuhauen wie mit einer normalen, wenn mal die Batterie leer ist, oder?
so gut sind die auch wieder nicht. von amazon bekomme ich dauernd werbung für dinge, die ich mir längst (auch bei amazon) gekauft habe und bei booking.com seit monaten hotels im sauerland, obwohl ich da schon längst war^^Danke. Schon erschreckend wie gut Analyseverfahren von Google und co funktionieren.
Hab auf sport.orf.at einen kurzen Artikel aufgeklappt/gelesen, wo es um die Unterwasserrugby-WM ging.
Konnte mir darunter nichts vorstellen und wollte auf Youtube ein Video dazu suchen.
Kam dann prompt "Unterwasserrugby" als erster Vorschlag bei Youtube.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen