Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beides nicht geeignet, da ich die Klatsche auch und vor allem in der Firma einsetzen werde. Beim Baseballschläger könnte meine Haftpflicht-Versicherung wegen zerstörtem Büro-Mobiliar irgendwann streiken, und bei ersterem kann ich nur wenig Verständnis bei der nächsten Gehaltsverhandlung erwarten, weil man hier in seiner Spießigkeit nicht versteht, dass man dafür und anhängende Dienstleistungen auch gutes Geld ausgeben kann.

Meine Frage nach einer haltbaren Fliegenklatsche war und ist tatsächlich ernst gemeint!

Eine Frage meinerseits, und alle Baumumarmer und Alles-Liebhaber bitte mal kurz den Thread verlassen:

Ich suche eine HALTBARE Fliegenklatsche. Die 1 Euro-Plastik-Dinger, die es bei uns in Restposten- oder Baumärkten gibt, zerfallen in kleinste Plastikteile, selbst wenn ich versuche, mit "weiblicher Sänfte" zuzuschlagen. Ein gewisser Druck muss ja da sein, sonst streichelt man die Biester ja nur.

Meine erste Anlaufstelle, bei Amazon nach Bewertungen listen zu lassen und Rezensionen zu lesen, erwies sich als unbefriedigend, denn auch Modelle mit Holzgriff und Lederklatsche sollen mitunter bescheiden verarbeitet sein.

Also, KT, was ist die Königin der Fliegenklatschen, die haltbar ist und zugleich bezahlbar? Eine Fliegenklatsche, die mich mein Leben lang begleiten kann!

PS: An elektrischen Fliegenklatschen bin ich nicht interessiert.

Warum keine elektrische? Imo nur vorteile...

Weil insbesondere Kolleginnen damit gerne Schabernack treiben werden. Aber hast du eine Empfehlung?

Ich nehme an, mit einer elektrischen kann ich nicht so zuhauen wie mit einer normalen, wenn mal die Batterie leer ist, oder?

Also, KT, was ist die Königin der Fliegenklatschen, die haltbar ist und zugleich bezahlbar? Eine Fliegenklatsche, die mich mein Leben lang begleiten kann!
stYq2aH.gif

Eine Frage meinerseits, und alle Baumumarmer und Alles-Liebhaber bitte mal kurz den Thread verlassen:

Ich suche eine HALTBARE Fliegenklatsche. Die 1 Euro-Plastik-Dinger, die es bei uns in Restposten- oder Baumärkten gibt, zerfallen in kleinste Plastikteile, selbst wenn ich versuche, mit "weiblicher Sänfte" zuzuschlagen. Ein gewisser Druck muss ja da sein, sonst streichelt man die Biester ja nur.

Meine erste Anlaufstelle, bei Amazon nach Bewertungen listen zu lassen und Rezensionen zu lesen, erwies sich als unbefriedigend, denn auch Modelle mit Holzgriff und Lederklatsche sollen mitunter bescheiden verarbeitet sein.

PS: An elektrischen Fliegenklatschen bin ich nicht interessiert.
Es gibt so ein Ding das schießt so Salzzeug, keine Ahnung wie das heißt

Weil insbesondere Kolleginnen damit gerne Schabernack treiben werden. Aber hast du eine Empfehlung?

Ich nehme an, mit einer elektrischen kann ich nicht so zuhauen wie mit einer normalen, wenn mal die Batterie leer ist, oder?

Ne kann man nicht da das Gitter etwas nach hinten versetzt ist.
Es gibt nur eine gute Fliegenklatsche, den Insktenschröter.
Ist eine der wenigen Klatschen mit einem Gitter, die mit 3 Gittern sind Müll.
Eine Ladung Batterien (2xAA) hält bei mir so 2 Jahre.

Danke. Schon erschreckend wie gut Analyseverfahren von Google und co funktionieren.

Hab auf sport.orf.at einen kurzen Artikel aufgeklappt/gelesen, wo es um die Unterwasserrugby-WM ging.
Konnte mir darunter nichts vorstellen und wollte auf Youtube ein Video dazu suchen.

Kam dann prompt "Unterwasserrugby" als erster Vorschlag bei Youtube.

Danke. Schon erschreckend wie gut Analyseverfahren von Google und co funktionieren.

Hab auf sport.orf.at einen kurzen Artikel aufgeklappt/gelesen, wo es um die Unterwasserrugby-WM ging.
Konnte mir darunter nichts vorstellen und wollte auf Youtube ein Video dazu suchen.

Kam dann prompt "Unterwasserrugby" als erster Vorschlag bei Youtube.
so gut sind die auch wieder nicht. von amazon bekomme ich dauernd werbung für dinge, die ich mir längst (auch bei amazon) gekauft habe und bei booking.com seit monaten hotels im sauerland, obwohl ich da schon längst war^^

Das nervt mich schon seit Jahren bei Amazon. Allerdings ist das von Bacchus erwähnte ja kein klassisches Remarketing in dem Sinne. Weil hier die Suche bei YouTube beeinflusst wird. Das geht eher in die Richtung individuelle und individualisierte Suchergebnisse.

wir haben doch hier auch juristen soweit ich weiß.

habe eine hypothetische frage.

wenn in einer satzung eines kleingarten vereins steht, dass aus "wichtigen gründen" die mitgliederversammlung den vorstand abwählen kann, was gilt da als wichtiger grund?

in der satzung ist das nicht näher definiert.

Zurück
Oben