Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß nicht, ob ich das hier irgendwann mal richtig aufgeschnappt habe, aber Drohnenflug in der Stadt ist eigentlich nicht gestattet, oder?

Kenne nur die Rechtslage von Österreich.
Theoretisch ist es erlaubt, aber je nach Einsatzgebiet gibt es verschiedene Stufen der Bewilligungen.

Für das Fliegen über dicht bebautem Gebiet (Stadt) ist die höchste Stufe D, welche einen Pilotenschein erfordert, nötig.

Bei mir ist es jetzt der Anker Soundcore Motion+ geworden. Der Dfine war nicht von Amazon direkt und hab ihn nicht bestellt. Dafür aber den Teufel Rockster Go. Dort war der Bass etwas präsenter, aber sonst konnt ich keine Unterschiede feststellen, die zudem noch 60€ Aufpreis wert gewesen wären.

Willkommen bei RaRa‘s Beauty Palace...

Arbeite gerade auf dem Balkon und geh gleich rein weil a der Laptop gleich versagt und b die Sonne zu sehr knallt.

Hab mich eben was zum Sonnenschutz gefragt, hab mal mitbekommen 30 min hält man so grob aus ohne. Aber wenn wir mal viel draußen sind Creme ich mich trotzdem ein. Und ich hasse es wie ein kleines Kind :D jaja ich stell mich an Blabla.

Hab jetzt mal überlegt ein Sonnenschutz Spray zu nutzen, da ich mal gesehen habe das die aber 8-10€ kosten nervte mich auch das wieder :P. Hab mich aber auch nur flüchtig umgeschaut.

Fragen daher:

Gibts die auch günstiger?

Können die was?

Willkommen bei RaRa‘s Beauty Palace...

Arbeite gerade auf dem Balkon und geh gleich rein weil a der Laptop gleich versagt und b die Sonne zu sehr knallt.

Hab mich eben was zum Sonnenschutz gefragt, hab mal mitbekommen 30 min hält man so grob aus ohne. Aber wenn wir mal viel draußen sind Creme ich mich trotzdem ein. Und ich hasse es wie ein kleines Kind :D jaja ich stell mich an Blabla.

Hab jetzt mal überlegt ein Sonnenschutz Spray zu nutzen, da ich mal gesehen habe das die aber 8-10€ kosten nervte mich auch das wieder :p. Hab mich aber auch nur flüchtig umgeschaut.

Fragen daher:

Gibts die auch günstiger?

Können die was?

Laut Testberichten liest man immer wieder, dass günstigere Sonnencremes besser abschneiden, als teurere. Google doch da mal ein bisschen.

Ich kauf immer was anderes, aber trag immer 50, deswegen kostet das schon immer ein klein wenig mehr.

Hautkrebs ist teurer, Sonnenbrand ist unangehmer - fragst Du ernsthaft nach einer Alternative zu 8-10 € für eine Buddel, die eh für den Rest des Sommers ausreicht?

Sorry das ich es so direkt sage aber auf so einen blöden und ätzenden Kommentar hab ich ja nur gewartet.

Begründe mal deine Aussage wieso das jetzt 8-10€ kosten sollte? Und wie du drauf kommst wenn man 3-4 Esslöffel pro eincremen und da ca 4 mal am Tag nehmen soll, dass den Rest des Sommers reicht? Dazu weißt du ja auch nicht ob es einer oder 5 Leute nutzen?

Vor allem dann mit dem Hautkrebs zu kommen, was denkst du eigtl wieso ich die Frage stelle? Weil ich wissen will welche am besten schmeckt?

Muss man jetzt im KT, so wie es auch die letzten Jahre hier immer mühseliger wird, vorher schreiben im posting „bitte keine Belehrung das man Sonnenbrand sonst bekommt ist mir selber klar“ Aussage machen?

Es tut mir ja fast leid soweit auszuholen, aber Hauptsache vor dem Posten meinte ich noch zu meiner Perle:“ich frag mal meine boys aus dem KT“. Zurecht war Ihre Antwort das ich danach nur genervt bin, geb ich auch gerne zu deine Antwort nervt mich.

Besonders dein „fragst du Ernsthaft“

Ich sag dir auch mal dazu was, auch wenn ich die fragen oben schon gestellt habe.

fragst Du ernsthaft nach einer Alternative zu 8-10 € für eine Buddel

Ja frag ich Ernsthaft, anscheinend weißt du nicht das die teuersten Cremes die mit Abstand schlechtesten auf dem Markt sind? Und Penny, Rewe, Lidl, DM und co die günstigsten die besten sind bei Sonnencremes?

Mehr wie eine Info zu einer Spray Alternative wollte ich nicht wissen.

Und ich hab da jetzt auch nur so ausgeholt, weil es hier echt nervt wie Leute versuchen einen stellenweise ständig zu belehren.

Will übrigens klarstellen hab rein gar nichts gegen dich, aber manchmal kann man auch einfach mal nichts sagen, wenn es nicht gerade um was lustiges geht :p. Wie 24 terraflops für die neuen Konsolen und 800€ Ps5 preis. Da kann man gerne auch sinnfreie Kommentare zu lassen :P

Danke @Schnitzelbrötchen

Das Sundance von dm hab ich mir nach deinem Tipp mal angeschaut. Ist zwar teurer wie das Rossmann Spray, hat aber bei Stiftungwarentest auch top abgeschlossen, danke dir das werd ich uns für zwischendurch mal besorgen. Benutzen sowas halt auch recht viel wenn wir draußen unterwegs sind.

Zuletzt bearbeitet:
Laut Testberichten liest man immer wieder, dass günstigere Sonnencremes besser abschneiden, als teurere. Google doch da mal ein bisschen.
Ich kauf immer was anderes, aber trag immer 50, deswegen kostet das schon immer ein klein wenig mehr.

Hab dein posting erst nachdem abschicken gelesen, deswegen steht bei mir quasi das gleiche im posting :oops::lol:.

Ja damit hast du auch vollkommen recht, nur mir ging es wie oben geschrieben nicht um Cremes sondern um Spray.

Wenn wir mal spontan einen Spaziergang mit Kind machen für 30 min, würde ich für mich gerne mal ein Spray testen für „quick and Dirty“ und raus mit der Familie :D

Zurück
Oben