Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt auch drauf an was du hören willst und wieviel Geld du hast.
Dockin D-Fine soll ja auch gut sein und Marshall geht immer.
Haste den auch?dann würd ichs an deiner Stelle mal mit dem Dockin D-Fine probieren.
Haste den auch?
Weiß nicht, ob ich das hier irgendwann mal richtig aufgeschnappt habe, aber Drohnenflug in der Stadt ist eigentlich nicht gestattet, oder?
Megading und Preisleistung ist einfach top!Bei mir ist es jetzt der Anker Soundcore Motion+ geworden. Der Dfine war nicht von Amazon direkt und hab ihn nicht bestellt. Dafür aber den Teufel Rockster Go. Dort war der Bass etwas präsenter, aber sonst konnt ich keine Unterschiede feststellen, die zudem noch 60€ Aufpreis wert gewesen wären.
Megading und Preisleistung ist einfach top!
Willkommen bei RaRa‘s Beauty Palace...
Arbeite gerade auf dem Balkon und geh gleich rein weil a der Laptop gleich versagt und b die Sonne zu sehr knallt.
Hab mich eben was zum Sonnenschutz gefragt, hab mal mitbekommen 30 min hält man so grob aus ohne. Aber wenn wir mal viel draußen sind Creme ich mich trotzdem ein. Und ich hasse es wie ein kleines Kindjaja ich stell mich an Blabla.
Hab jetzt mal überlegt ein Sonnenschutz Spray zu nutzen, da ich mal gesehen habe das die aber 8-10€ kosten nervte mich auch das wieder. Hab mich aber auch nur flüchtig umgeschaut.
Fragen daher:
Gibts die auch günstiger?
Können die was?
Hautkrebs ist teurer, Sonnenbrand ist unangehmer - fragst Du ernsthaft nach einer Alternative zu 8-10 € für eine Buddel, die eh für den Rest des Sommers ausreicht?
fragst Du ernsthaft nach einer Alternative zu 8-10 € für eine Buddel
Laut Testberichten liest man immer wieder, dass günstigere Sonnencremes besser abschneiden, als teurere. Google doch da mal ein bisschen.
Ich kauf immer was anderes, aber trag immer 50, deswegen kostet das schon immer ein klein wenig mehr.

.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen