Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu viel ist nie gut...
Bei einer zusätzlichen Magnesiumzufuhr ab 300 mg pro Tag kann es zu Durchfällen und Magen-Darm-Beschwerden kommen. Eine Dosis von über 2500 mg pro Tag kann sogar sehr gefährliche Nebenwirkungen wie Blutdruckabfall oder Muskelschwäche haben.
https://www.verbraucherzentrale.de/...ungsmittel/magnesium-was-ist-zu-beachten-8003
Ist es besser, für 2.4 und 5 GHZ zwei separate Netze aufzumachen oder lässt man besser eins mit automatischen Wechsel?
Du bist hier im Internet, was hast du erwartet?Na danke, für und wider![]()
Mal ne Frage an die Japan Experten
@Saftsack
Wie spricht man den Namen Rina im Japanischen aus ?
ich dachte immer das wird Reina also so ähnlich wie das Spanische Reina
Nur sehe ich gerade das es auch den Namen Rena gibt, oder werden die gleich ausgesprochen ?
Ah Ok Danke reicht schon, ich hatte die Barkeeperin aus Yakuza 0+1 im Kopf die wird dann wohl auch Rena geschrieben.Es gibt keine speziellen Klänge im japanischen, die sich anders lesen, als sie geschrieben werden.
Sky dürfte der Knackpunkt sein.. Die App is nich ganz so verbreitet bei den TVs..gerade bei Älteren.Ist dein TV zu alt um die Sachen abzuspielen, ich gucke das immer über den TV, also Netflix, Prime und YT.
Sollte ja eigentlich jeder TV ab 2015 locker unterstützen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen