Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zu viel ist nie gut...

Bei einer zusätzlichen Magnesiumzufuhr ab 300 mg pro Tag kann es zu Durchfällen und Magen-Darm-Beschwerden kommen. Eine Dosis von über 2500 mg pro Tag kann sogar sehr gefährliche Nebenwirkungen wie Blutdruckabfall oder Muskelschwäche haben.

https://www.verbraucherzentrale.de/...ungsmittel/magnesium-was-ist-zu-beachten-8003

Man sollte es natürlich nicht in abnormaler Menge zu sich nehmen aber ansonsten scheidet der Körper es einfach aus. Bei Vitaminüberdosierungen gibt es da ganz andere Nebenwirkungen die man oft erst zu spät bemerkt.

Ich hab den automatischen Wechsel drin, damit sich das Gerät mit dem Netz verbindet, das besseren Empfang bietet.
Wenn ich im Wohnzimmer in der Nähe des Routers bin, ist das 5 GHz Netz besser, wenn ich ein paar Zimmer weiter bin, hat halt das 2,4 GHz mehr Reichweite und da seine Vorteile.

Der automatische Wechsel funktioniert nicht immer zuverlässig.

Ich würde sofern möglich dauerhaft im 5Ghz Band bleiben, die Latenz ist wesentlich besser.
Bei mir deckt die Fritzbox damit das ganze Haus ab.

Mal ne Frage an die Japan Experten
@Saftsack
Wie spricht man den Namen Rina im Japanischen aus ?
ich dachte immer das wird Reina also so ähnlich wie das Spanische Reina
Nur sehe ich gerade das es auch den Namen Rena gibt, oder werden die gleich ausgesprochen ?

Sorry, war länger nicht online. Hast du die japanische Schreibweise? Wenn man aber tatsächlich als "Rina" umschreibt, dann spricht man es auch auch mit einem einfachen i. Ri Na. Es gibt keine speziellen Klänge im japanischen, die sich anders lesen, als sie geschrieben werden. Nicht so grundlegend jedenfalls...

Reicht für den Garten ( Radio und Musik beim Entspannen, grillen und auch mal einen geselligen Abend) ein jbl! Flip 4 oder ist der extreme wirklich viel besser und den fast doppelten Preis wert?

Gucke ja ab und an abends mal im Wohnzimmer Netflix und jeden Abend zum einschlafen ne Serie zum einpennen die ich schon kenne. Oder beides läuft weil meine Perle auch was guckt.

Und zwar alles über die pro im Wohnzimmer und abends mit Timer eine Stunde PS4/TV im Schlafzimmer zum einschlafen.

Würde es mehr Sinn machen zwei Sticks zu besorgen wie Google chrome oder Amazon Fire tv Stick die Amazon/Sky/Netflix und yt können, ja oder?

A) wegen Strom
B) jetzt im Sommer wegen Wärme Entwicklung, denke egal ob xbox oder ps4 dass die wärmer werden wie so ein Stick

By the way aus dem Stehgreif ne Ahnung ob beide Sticks Sky, Prime, Netflix und yt unterstützen? Oder ob es da überhaupt Unterschiede gibt?

Denke muss da mal googeln was der Unterschied ist :)

Ist dein TV zu alt um die Sachen abzuspielen, ich gucke das immer über den TV, also Netflix, Prime und YT.

Sollte ja eigentlich jeder TV ab 2015 locker unterstützen.

ist eine handschriftliche quittung genauso gut wie eine aus diesen vorgedruckten quittungsblöcken? ich nehme mal an ja oder?

wenn ich einfach schreibe" hiermit bestätigt [name] den betrag von xxx € in bar von [name] erhalten zu haben."

Zurück
Oben