Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, habs gelernt, buntes Gummimaterial gibt es durchaus aber nicht jeder Orthopädie Schuhmacher wird das anbieten. Einfach mal rumfragen bei dir in der Gegend. Ich hab so einen bunten Krempel gar nicht da, würde ich gar nicht verbraucht kriegen.
was ist eigentlich mit meinen stiefeln?Das hängt von den Fähigkeiten des Handwerkers ab. Ich würde so einen Turnschuh gar nicht annehmen zur Erhöhung, weiß nicht wie das die Orthopäden bei dir in der Gegend sehen. Aber wenn du Pech hast, sieht es hinterher scheiße aus, hab schon oft üble Arbeit von Orthopäden gesehen, muss halt alles immer schnell gehen und die Unfähigen kommen auch immer irgendwo unter.
Um wie viel Differenz geht es überhaupt, der Schaft scheint mir recht hoch geschnitten im Knöchelbereich, da bekommt man bestimmt nen 1cm Keil rein.
Meinst du die Untertitel? Die kann man als Uploader automatisch generieren lassen.Übersetzt Youtube Videotitel mittlerweile eigentlich automatisch oder kann man die Titel als Uploader für unterschiedliche Sprachen festlegen? Sehe immer öfter Videos von großen Youtube Channels (aus USA), bei denen die Titel in deutsch sind.
was ist eigentlich mit meinen stiefeln?
Wieviele Kunden hast du da schon verschwinden lassen?

Das hängt von den Fähigkeiten des Handwerkers ab. Ich würde so einen Turnschuh gar nicht annehmen zur Erhöhung, weiß nicht wie das die Orthopäden bei dir in der Gegend sehen. Aber wenn du Pech hast, sieht es hinterher scheiße aus, hab schon oft üble Arbeit von Orthopäden gesehen, muss halt alles immer schnell gehen und die Unfähigen kommen auch immer irgendwo unter.
Um wie viel Differenz geht es überhaupt, der Schaft scheint mir recht hoch geschnitten im Knöchelbereich, da bekommt man bestimmt nen 1cm Keil rein.
Nope!Meinst du die Untertitel? Die kann man als Uploader automatisch generieren lassen.
Vielleicht führt der Freigabelink auf eine Seite, nicht auf das Bild selbst, dann ist die Dateiendung falsch. Für eine direkte URL Rechtsklick auf ein Bild und "Bildadresse kopieren".Weiß jemand von Euch, wie ich Onedrive-Bilder hier einbetten kann ? Wenn ich den Freigabelink im Post unter „Bild“ eingebe, kommt nur ein rot durchgestrichener Platzhalter im Beitrag.
Da ich hier noch nie Bilder gepostet habe, bin ich dahingehen ein „kleiner“ Noob.....
Jup...das wars ! Ich muss eine andere URL in Onedrive unter "Einbetten" generieren, dann gehts...Vielleicht führt der Freigabelink auf eine Seite, nicht auf das Bild selbst, dann ist die Dateiendung falsch. Für eine direkte URL Rechtsklick auf ein Bild und "Bildadresse kopieren".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen