Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok was sagt Grobi hier
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
„Yes, yes, that’s a fucking excellent idea“ oder doch „Yes, yes, that sounds like an excellent idea“?
ich bin ein schlechter Mensch für mich sagt der fucking :D

Mal ne Frage wegen einem Wegeunfall.

Ich bin am 21.12. auf dem Weg zur Arbeit gestürzt und auf das linke Handgelenk gefallen. Ich habe das an dem Tag direkt vom AG eintragen lassen, Zeugen gab es leider keine. Natürlich machten sich wegen der Geschichte erstmal alle Kollegen lustig über mich (aber nicht auf böse Art, sondern einfach so wie es Kollegen tun). Selbst der Ersthelfer machte einen Scherz vonwegen soll ich die Hand am besten abhacken.

Es tat jetzt auch nicht so unendlich weh, und da das eh mein letzter Tag vor dem Urlaub war sah ich das locker. Und die Woche darauf hatte eh jeder Arzt Urlaub. Und ins Krankenhaus war mir echt etwas zu heftig.

Tja. Aber nun tuts echt weh, der Mittelfinger schmerzt und das Handgelenk verträgt keinen Druck. Tolle Scheiße, das ging aber erst die letzten Tage los. Am Mittwoch muss ich wieder los, Urlaub vorbei.

Frage: Ist der behandelnde Durchgangsarzt der Berufsgenossenschaft überhaupt noch zuständig? Ich meine das gilt nur innerhalb der ersten drei Tage nach dem Unfalltag. Demnach muss ich also jetzt normal über meine Krankenkasse zum Arzt?

Wie gesagt, beim Arbeitgeber wurde es gemeldet.

Du warst also noch gar nicht beim Arzt? Aber ja, kannst immer noch zum Durchgangsarzt. Deswegen meldet man das ja u.a. dem Arbeitgeber, damit es keine arbeitsrechtlichen Komplikationen gibt, wenn sich z.B. eine kleine Wunde nach einigen Tage entzündet, die man vorher lediglich mit einem Pflaster behandeln konnte.
Ich persönlich würde einfach vorher beim Arzt anrufen. Die Sachlage ist ja ziemlich unkompliziert.

Freundin und ich sind grad am wahnsinnig werden.
wir suchen den Song/das Video mit folgenden Kriterien:

Das Video war in schwarz/weiss und furchtbar cheesy

Es hat geregnet

One Hit Wonder von einem Typ, optisch ein Leo di Caprio/Beckham (Frisur) Verschnitt. Keine Band.

spaete 90/fruehe 00

Text war sehr mager, es ging um “cry” und “river”. Also ein Liebeslied.

Langsamer Aufbau und dann halt Balladentypisch geladen und explodiert.

Man sollte meinen man findet dazu was bei google...

Alle Angaben ohne Gewähr, aber vielleicht weiß ja jemand was :D

Aber nicht Cry me a River von Justin Timberlake, oder? Passt eigentlich nicht wirklich, aber bei “Cry” und “River”. :D

Ja aber cry me a river wäre doch mal viel zu einfach außer er will uns trollen. :P

In Yt erscheint das Lied als erster Vorschlag wenn man allein cry eingibt. Außerdem ist Timberlake kein One Hit Wonder, das sollte selbst esnox mitbekommen haben. :D

Natürlich wäre das zu einfach. Aber was will man machen, wenn man da Cry und River liest. Da muss man sicherheitshalber nochmal nachfragen. Wald und Bäume und so. :D

Nope, weder noch. Wie gesagt, ich kann mich bei cry und river auch irren. und schwarz/weiss. bin mir aber ziemlich sicher:D

da ich aber NIX dazu finde, muss irgendwo ein Fehler sein. -.-

Suspicious-Fry-Flanders-Leonardo-DiCaprio-Meme-Gif.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Freundin und ich sind grad am wahnsinnig werden.
wir suchen den Song/das Video mit folgenden Kriterien:

Das Video war in schwarz/weiss und furchtbar cheesy

Es hat geregnet

One Hit Wonder von einem Typ, optisch ein Leo di Caprio/Beckham (Frisur) Verschnitt. Keine Band.

spaete 90/fruehe 00

Text war sehr mager, es ging um “cry” und “river”. Also ein Liebeslied.

Langsamer Aufbau und dann halt Balladentypisch geladen und explodiert.

Man sollte meinen man findet dazu was bei google...

Alle Angaben ohne Gewähr, aber vielleicht weiß ja jemand was :D

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Vorschläge, aber meine Freundin hats eben gefunden. :D

Mich hats heut noch wahnsinnig gemacht. xD

Und so schlecht waren meine Tips auch gar nicht^^

Zuletzt bearbeitet:
facebook hat mein konto einfach so gesperrt (im verifizierungsprozess, keinen einzigen beitrag verfasst...)

grundsätzlich egal, jedoch möchte ich das ding komplett gelöscht haben.

hat hier wer erfahrung, wie das geht?

Zurück
Oben