G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Hehlerware wäre aber nicht so schlimm gewesen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Würdet ihr euch auf eine Stelle bewerben bei der ihr letztes Jahr schon eine Absage erhalten habt?
Ne, bei beiden Stellen wurde ich noch nicht mal zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen, deshalb bin ich einfach davon ausgegangen das die mich generell nicht wollen. Ich habe aber auch ein bisschen Angst davor das ich wieder nur Absagen bekomme und die mich dann wieder komplett runter ziehenEben. Mehr als noch eine Absage kann nicht passieren.
Solange du dich da persöhnlich nicht gerade blamiert hast, go go go.
Ne, bei beiden Stellen wurde ich noch nicht mal zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen, deshalb bin ich einfach davon ausgegangen das die mich generell nicht wollen. Ich habe aber auch ein bisschen Angst davor das ich wieder nur Absagen bekomme und die mich dann wieder komplett runter ziehen![]()
Würdet ihr euch auf eine Stelle bewerben bei der ihr letztes Jahr schon eine Absage erhalten habt?
Verständlich, aber wenn du dich gar nicht erst bewirbst, hat du schon verloren.Ne, bei beiden Stellen wurde ich noch nicht mal zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen, deshalb bin ich einfach davon ausgegangen das die mich generell nicht wollen. Ich habe aber auch ein bisschen Angst davor das ich wieder nur Absagen bekomme und die mich dann wieder komplett runter ziehen![]()
media markt und media markt online shop sind unterschiedliche gesellschaften.
Sie sind mit einem auf Mediamarkt.de gekauften Produkt nicht zufrieden und wollen von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen? Sie haben hier zwei Möglichkeiten:
1. Retoure im MediaMarkt vor Ort:
Bringen Sie das Produkt in einen MediaMarkt Ihrer Wahl und wickeln Sie die Rückgabe einfach und bequem mit einem unserer Serviceberater vor Ort ab.
2. Über unseren kostenlosen Retourenschein
Geben Sie Ihre Bestellnummer und Ihre E-Mail-Adresse ein, um einen Retourenschein zu erstellen.
3. Per Spedition
Für Produkte, die aufgrund von Größe und Gewicht nicht per Paket retourniert werden können, organisiert unser Kundenservice gerne eine Abholung für Sie:
0221/22243-333 (Mo.−So.: 08:00−21:00 Uhr
Weihnachtstage: 08:00−16:00 Uhr
Neujahr: 10:00−21:00 Uhr)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen