G
Gelöschte Mitglieder 7129
Gast
Mal ne Frage zum Versand. Meine Freundin hat ein Kleidungsstück über Kleiderkreisel verkauft. Wir haben sie gefragt ob sie sicherheitshalber versicherten Versand will, sie meinte nein normaler reicht. Nun behauptet sie es sei nicht angekommen. Ich bin der Meinung das wir da raus sind und nichts für können. Weiß ja auch nicht ob sie es doch bekommen hat und nun nur die Kohle haben will. Nun schick ich dir erstmal den Bon von der Post was eigentlich egal ist da dort ja weder ne Sendungsnummer noch sonst was oben steht. Wie sollte man sich da verhalten? Hab ich Pech oder die Käuferin?
Um wie viel Geld geht's denn, wenn ich fragen darf?
Ich hab viele Jahre lang auch sehr aktiv auf KK verkauft und einmal ging leider eine meiner Sendungen auch verloren
Leider war ich damals sehr blauäugig und hatte den nicht aufgehoben, weil ich eigentlich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ging damals auch nur um 10 Euro und mir waren meine guten Bewertungen etc. wichtiger, also hab ich der Käuferin den Betrag erstattet. Sofern also die Möglichkeit über KK nicht mehr besteht und es sich nur um einen kleinen Betrag handelt, kann man sich ja überlegen, ob man die Kosten tragen will bzw. sich vielleicht auch auf die Hälfte einigen kann. Wäre nur generell meine Empfehlung.

und die Röstifries 
So geht's mir jetzt schon länger, hab immer mal wieder Phasen wo das extrem hochkommt.