Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich denke dass man temperaturunabhängig Sport machen kann, grundsätzlich kann das wohl nur jeder selbst für sich entscheiden da man ja auch selbst seine Grenzen am besten kennt, bei unüblicheren Wetterbedingungen wie dieser Tage kann es sicherlich nicht verkehrt sein von vornherein nen gang runterzuschalten und die Sache etwas gemächlicher anzugehen, man muss sich ja auch nicht komplett auspowern und kann trotzdem sportlich aktiv sein

Alternativ verlegt man den Sport in klimatisierte Räume (Fitnessstudio) oder in die frühen Morgenstunden, wenn es noch kühler ist. Ich würde keinesfalls in der Mittagshitze bewusst rausgehen um Sport zu machen, besonders nicht, wenn man es nicht gewohnt ist. Da kippt man ja schon ohne Sport um. ;)

afaik empfehlen Ärzte, ab ca. 30° keinen Sport mehr zu treiben, da die Temperaturen alleine schon eine Belastung für den Kreislauf darstellen, man schneller dehydriert, längst nicht auf dem normalen Leistungsniveau ist und sich damit schnell überschätzt.

Dann dürften Menschen im Süden den ganzen Sommer lang keinen Sport machen.

Es ist auch eine Sache der Gewöhnung und der eigenen körperlichen Verfassung.

naja, das Siesta-Argument kam ja schon. Zusätzlich sind die Menschen dort auch einfach andere Verhältnisse gewohnt. Die wissen, wie man mit Hitze umgeht und der Körper kennt das extrem.

Wie seht ihr dieses Zwischenzeugnis? Ist nicht meins...

Herr XXX verfügt über umfassende und vielseitige Fachkenntnisse, die er immer sicher und gekonnt in der Praxis einsetzt. Zum Nutzen unseres Unternehmens erweitert und aktualisiert er immer mit gutem Erfolg seine umfassenden Fachkenntnisse durch regelmäßige Teilnahme an Weiterbildungsveranstaltungen. Aufgrund seiner genauen Analysefähigkeit und seiner schnellen Auffassungsgabe ist er jederzeit in der Lage, auch schwierige Situationen sofort zutreffend zu erfassen und schnell gute Lösungen zu finden. Er zeigt jederzeit große Eigeninitiative und identifiziert sich immer voll mit seinen Aufgaben und unserem Unternehmen, wobei er auch durch seine große Einsatzfreude überzeugt. Auch in Situationen mit großem Arbeitsaufkommen erweist er sich immer als in hohem Maße belastbar.

Herr XXX arbeitet stets zügig, umsichtig, sorgfältig und genau. Er ist äußerst zuverlässig und genießt unser volles Vertrauen.
Sowohl in qualitativer als auch in quantitativer Hinsicht erzielt Herr XXX immer gute Arbeitsergebnisse.
Die ihm obliegenden Aufgaben erledigt er stets zu unserer vollen Zufriedenheit.
Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden ist stets einwandfrei.

___

Für mich liest sich das wie ein "gut"

Wie seht ihr dieses Zwischenzeugnis? Ist nicht meins...

Herr XXX verfügt über umfassende und vielseitige Fachkenntnisse, die er immer sicher und gekonnt in der Praxis einsetzt. Zum Nutzen unseres Unternehmens erweitert und aktualisiert er immer mit gutem Erfolg seine umfassenden Fachkenntnisse durch regelmäßige Teilnahme an Weiterbildungsveranstaltungen. Aufgrund seiner genauen Analysefähigkeit und seiner schnellen Auffassungsgabe ist er jederzeit in der Lage, auch schwierige Situationen sofort zutreffend zu erfassen und schnell gute Lösungen zu finden. Er zeigt jederzeit große Eigeninitiative und identifiziert sich immer voll mit seinen Aufgaben und unserem Unternehmen, wobei er auch durch seine große Einsatzfreude überzeugt. Auch in Situationen mit großem Arbeitsaufkommen erweist er sich immer als in hohem Maße belastbar.

Herr XXX arbeitet stets zügig, umsichtig, sorgfältig und genau. Er ist äußerst zuverlässig und genießt unser volles Vertrauen.
Sowohl in qualitativer als auch in quantitativer Hinsicht erzielt Herr XXX immer gute Arbeitsergebnisse.
Die ihm obliegenden Aufgaben erledigt er stets zu unserer vollen Zufriedenheit.
Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden ist stets einwandfrei.

___

Für mich liest sich das wie ein "gut"
jop.

Ich les auch ein "gut" raus. Ist auch gut, dass die Vorgesetzten in der Aufzählung am Ende an erster Stelle kommen.

@Seo wär hier aber glaub ich Profi :)

Das ist gut.
(Und das fällt fast schon auf, weil Arbeitszeugnisse mittlerweile übertrieben auf „sehr gut“ getrimmt sind. Kann man fast nix mehr drauf geben, was da steht.)

Aber das da oben ist gut. Würde ihn zu nem Gespräch einladen. :)

Hab bei kleinanzeigen mündlich einem was zugesagt was ich kaufen wollte. Nun hab ich es mir anders überlegt. der Typ meint nun er hat es wegen mir schon verpackt, und droht mir mit Anwalt das der betrag per vollstreckungstitel unter meiner adresse eingefordert wird. Darf der das?

Wie kann man denn ein 10mm Seil schön abschließen?

Vll sowas?

51hpq5w%2Bo7L.jpg

Aber das find ich nur in 3cm aber nicht in 1cm. Aber eigentlich wär ein schwarzes Gummiende schöner.

Zurück
Oben