Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es hat schon einen hintergrund, warum es in vielen südlichen, heißen ländern so etwas wie siesta gibt...Dann dürften Menschen im Süden den ganzen Sommer lang keinen Sport machen.
Es ist auch eine Sache der Gewöhnung und der eigenen körperlichen Verfassung.
jop.Wie seht ihr dieses Zwischenzeugnis? Ist nicht meins...
Herr XXX verfügt über umfassende und vielseitige Fachkenntnisse, die er immer sicher und gekonnt in der Praxis einsetzt. Zum Nutzen unseres Unternehmens erweitert und aktualisiert er immer mit gutem Erfolg seine umfassenden Fachkenntnisse durch regelmäßige Teilnahme an Weiterbildungsveranstaltungen. Aufgrund seiner genauen Analysefähigkeit und seiner schnellen Auffassungsgabe ist er jederzeit in der Lage, auch schwierige Situationen sofort zutreffend zu erfassen und schnell gute Lösungen zu finden. Er zeigt jederzeit große Eigeninitiative und identifiziert sich immer voll mit seinen Aufgaben und unserem Unternehmen, wobei er auch durch seine große Einsatzfreude überzeugt. Auch in Situationen mit großem Arbeitsaufkommen erweist er sich immer als in hohem Maße belastbar.
Herr XXX arbeitet stets zügig, umsichtig, sorgfältig und genau. Er ist äußerst zuverlässig und genießt unser volles Vertrauen.
Sowohl in qualitativer als auch in quantitativer Hinsicht erzielt Herr XXX immer gute Arbeitsergebnisse.
Die ihm obliegenden Aufgaben erledigt er stets zu unserer vollen Zufriedenheit.
Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden ist stets einwandfrei.
___
Für mich liest sich das wie ein "gut"
Hab bei kleinanzeigen mündlich einem was zugesagt was ich kaufen wollte. Nun hab ich es mir anders überlegt. der Typ meint nun er hat es wegen mir schon verpackt, und droht mir mit Anwalt das der betrag per vollstreckungstitel unter meiner adresse eingefordert wird. Darf der das?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen