Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab vor etwas mehr als zwei Wochen etwas bei einem Händler direkt in China geordert, was ist sonst nicht mache, aber es war leider nötig.
Nun hat er das Paket angeblich bereits am 24. November verschickt und es ist noch immer nicht da.
Eine Trackingnummer hat er natürlich nicht mitgesendet und auf meine Anfrage hin meint er er kontaktiere mal schnell die Post (Versanddienst ist "Chinapost").
Wie lang muss man denn ungefair warten bei Paketen aus China um diese Jahreszeit?
Hab nämlich etwas Sorge das es nicht mehr rechtzeitig kommt und einen Ersatz würde ich aktuell noch rechtzeitig bekommen, in einer Woche aber leider nicht mehr.
Hotel buchen? Alles andere würde ich auch nicht mitmachen.Ich hab da auch mal wieder ne Frage :
Wenn's nach meinem Arbeitgeber geht darf ich demnächst zu einer 7-stündigen Schulung.
Der Haken dabei : Ich wohne in B-Spandau, Schulungsort Ostrau bei Bad Schandau. Hin-und Rückfahrt mit Zug jeweils 5h45min.
Meiner Meinung nach ist das für jemanden nicht zumutbar, hab ich Recht?
Jap, ich auch nicht.Hotel buchen? Alles andere würde ich auch nicht mitmachen.
Na, da bin ich ja froh, einen AG zu haben, der sich nicht streng nach gesetzl. vorgeschriebenen Mindestregeln richtet, sondern sagt "ihr seid für die Firma unterwegs, also bekommt ihr das auch bezahlt".Gewöhnlich ist das jedenfalls nicht.
http://www.kanzlei-hasselbach.de/2017/dienstreise-und-arbeitszeit/06/#einstufung
So ist das bei uns auch. Reisezeit ist keine Arbeitszeit, solange man nicht ein Auto führen muss.

Na dann bin ich froh dass das bei mir bislang noch nie so war...Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen