Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ne Handy Playlist die ich als Wecker nutze.
So ist zwanghaftes aufwachen beschte, normale Wecker hab ich schon immer gehasst und war instant angepisst.
Ne dann würde ich mir nur meine Musik kaputt machen! Aber Respekt das du das so hinkriegst.Hab ne Handy Playlist die ich als Wecker nutze.
So ist zwanghaftes aufwachen beschte, normale Wecker hab ich schon immer gehasst und war instant angepisst.
Benutze beides nicht.Jeden Arbeitstag mit der Lieblingsmusik wach werden ist die beste Erfindung seit dem Brotschneideautomat!
du alles schick. War nur ein Joke. Nicht ernst nehmen. Ich stehe heute noch mit so einem Teil auf. Nervt zwar tierisch aber man steht einfach im Bett und ist sofort wach.

Benutze beides nicht.
was kostet es wohl einen trolley in handgepäcksgröße zu versenden ? bei dhl,hermes,dpd whatever
Ne, von meiner Lieblingsmusik lass ich mich nicht gerne wecken. Das geweckt werden schafft in meinem Hirn eine negative Assoziation zum Weckton und das will ich bei guter Mucke vermeiden.
Hatte mal ne Zeit lang das Captain Planet Theme als Weckmelodie. Das ist schon Ewigkeiten her. Und bis heute denk ich jedesmal ans früh morgens geweckt werden, wenn ich das höre.
Wenn ich mir so vorstelle, an "fuck, halb 6 morgens!" denken zu müssen, wenn ich z.B. Digital Bath von den Deftones höre... ne danke.
kommt drauf an wie schwer und wohin. bei dhl ist die max. größe 120x60x60 (sollte also reichen). bis 10 kilo bist du online bei 8,49€ national. bis 5 kg sinds 5,99€.was kostet es wohl einen trolley in handgepäcksgröße zu versenden ? bei dhl,hermes,dpd whatever
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen