Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ich eigentlich der einzige, der nach einem ereignisreichen Wochenende, am Sonntagmittag/-abend immer etwas deprimiert ist? War schon als Jugendlicher immer so und irgendwie schlägt der "Sonntag Blues" bei mir gerade noch einmal voll zu.![]()
Anhang anzeigen 70105
Gab es in Chrome ein Update das die Adressleiste nach unten verschiebt?
Hat geklappt. Nur wie soll ich das ausversehen umgestellt haben..
Der spannungsbogen fällt rapide ab!
Wir verlieren die follower.. Wird Zeit für ein plot twist
Nicht direkt ein Twist, aber zumindest ein neues Kapitel.
Your consignment has now been returned to the sender. Please contact your sender for further information.
Gehört habe ich vom Käufer nach wie vor nix.
Plot-Twist jetzt folgender: Der Typ meldet sich jetzt und verlangt sein Geld zurück, was Freezi natürlich anstandslos zurückzahlt. Nachdem er danach das Paket wieder in den Händen hält, muss er erkennen, dass der Typ wohl beim Paketzusteller arbeitet und es im Lager geöffnet hat. Jetzt liegen nur noch ein Haufen von einem schottischen Hochlandrind und ein Backstein drin.
das heißt du hast bald wieder die ware und die kohle von dem typen der sich nicht mehr meldet?
![]()
![]()

das heißt du hast bald wieder die ware und die kohle von dem typen der sich nicht mehr meldet?
![]()

Unfassbar, jetzt hat der Trottel tatsächlich einen ebay Fall eröffnet mit der Mittleilung er wundert sich dass er immer noch nicht die Ware erhalten habe. Und ebay friert tasächlich den Betrag bei paypal ein, da komme ich also jetzt erstmal nicht mehr dran.
Was sind das für Schweine.
Am 2.9. schicke ich das Paket nach UK, am 7.9. schreibe ich dem ne Mail, dass die Adresse anscheinend falsch ist, keine Antwort. Und heute dann einen Ebay Fall.
Das Spiel ist seit Montag wieder auf dem Weg zurück zu mir.
Bin ja mal gespannt was das gibt. Die Logik sagt mir ich bin im Recht, aber dank des kranken ebay-paypal Käuferschutzes fühlt sich das gerade gar nicht so toll an.
Vor allem kannst du ja nichts machen wenn er mit dir nicht kommuniziert.
Beim nächsten versenden wird es sonst wieder nicht ankommen.
Ich würde es auf keinen Fall erneut los schicken bis das geklärt ist. Du hast ja auch eine Sendungsverfolgung womit du bei ebay und ihm gegenüber das belegen kannst.
Falls die Adresse wirklich einfach nicht korrekt war dann bestehe darauf dass er dir vor Versand nochmal die Porto kosten überweist.
Lass dich da nicht unterkriegen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen