Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SmartSelectImage_2017-09-17-18-31-33.png

Gab es in Chrome ein Update das die Adressleiste nach unten verschiebt?

Bin ich eigentlich der einzige, der nach einem ereignisreichen Wochenende, am Sonntagmittag/-abend immer etwas deprimiert ist? War schon als Jugendlicher immer so und irgendwie schlägt der "Sonntag Blues" bei mir gerade noch einmal voll zu. :|

Jap, das gibt es leider und ist auch ein 'bekanntes' Phänomen.
Schlussendlich hockst du den Großteil deines Tages auf der Arbeit, machst das was du immer tust, und dann ist, auch wenn es nur ein Abend mal was anderes ist, wie ein kleiner Teil Urlaub.

Hatte das mit meiner Ex, die mich so ein wenig aus diesen immer gleichen Trott raus gezerrt hat, gehabt. Da war auch mal ein Abend mit ihr wie ein kompletter Tag Urlaub oder das Wochenende hat sich wie ne Woche angefühlt. Halt die Zeit, wo man mal abschalten konnte und wirklich alles von einem abperlt.

Bei Festivals gibts dafür auch einen Begriff "Post Festival Depression". Das kann man auf viele Sachen derart ummünzen.
Im Grunde genommen sehr traurig, das es so ist.... In der Regel sollte man aus diesen "Kurzdepressionen" aber wieder raus kommen.

Früher hatte ich das wirklich extrem oft. Mittlerweile eigentlich nur noch sehr selten. Heute war es dann mal wieder soweit. Jetzt hat sich aber auch wieder alles eingependelt. Schön finde ich das nicht gerade. Hatte ich früher auch, wenn ich am WE an kleineren Basketball-Turnieren mitgespielt habe.

Plot-Twist jetzt folgender: Der Typ meldet sich jetzt und verlangt sein Geld zurück, was Freezi natürlich anstandslos zurückzahlt. Nachdem er danach das Paket wieder in den Händen hält, muss er erkennen, dass der Typ wohl beim Paketzusteller arbeitet und es im Lager geöffnet hat. Jetzt liegen nur noch ein Haufen von einem schottischen Hochlandrind und ein Backstein drin.

Plot-Twist jetzt folgender: Der Typ meldet sich jetzt und verlangt sein Geld zurück, was Freezi natürlich anstandslos zurückzahlt. Nachdem er danach das Paket wieder in den Händen hält, muss er erkennen, dass der Typ wohl beim Paketzusteller arbeitet und es im Lager geöffnet hat. Jetzt liegen nur noch ein Haufen von einem schottischen Hochlandrind und ein Backstein drin.

^^

obwohl ein paket voller black angus filets... besser kann sein zeug nicht sein was da drin ist :D

das heißt du hast bald wieder die ware und die kohle von dem typen der sich nicht mehr meldet?

tumblr_mdjlzxOs7D1r1e051.gif

:D

:lol:

Ja, es sei denn in UK wurde irgendwie Betrug begangen und ich bekomme ein leeres Paket zurück. Aber wie das gehen soll wüsste ich nicht, das Paket wurde ja nie an jemanden ausgehändigt.

Aber es wird sich ja irgendwann jemand melden. Kann doch nicht angehen dass mir jemand 400 Piepen zahlt, das Paket nicht annimmt, und es ihm egal ist. Es ist schon kurios genug dass ich keine Antwort bekomme.

Kann man bei Amazon irgendwie sehen über welches Gerät ein eBook geordert wurde? Hab irgendwelche Bestellungen bei mir im Konto und hab das Gefühl, dass einer der Arbeiter, die die Bude bei uns aufgeräumt haben, ein mutmaßlich defektes Kindle mitgenommen haben und darüber Bestellungen aufgegeben haben. Hab jetzt das Passwort geändert und alle digitalen Inhalte zurückgesendet.

Hat jemand einen Tipp für einen schönen, unauffälligen, wertigen (wenn in dem Bereich davon überhaupt sprechen kann) Kopfhörerständer? Habe meinen Schreibtisch ein bisschen umgeräumt, jetzt liegt mein Headset immer nur doof neben der Tastatur, wenn ich es nicht benutze. Klar, Amazon gibt mir schon einige Vorschläge - aber vielleicht hat ja hier auch noch jemand eine Idee oder kann was empfehlen.

das heißt du hast bald wieder die ware und die kohle von dem typen der sich nicht mehr meldet?

:D

Unfassbar, jetzt hat der Trottel tatsächlich einen ebay Fall eröffnet mit der Mittleilung er wundert sich dass er immer noch nicht die Ware erhalten habe. Und ebay friert tasächlich den Betrag bei paypal ein, da komme ich also jetzt erstmal nicht mehr dran. :wand::wand:

Was sind das für Schweine.

Am 2.9. schicke ich das Paket nach UK, am 7.9. schreibe ich dem ne Mail, dass die Adresse anscheinend falsch ist, keine Antwort. Und heute dann einen Ebay Fall.

Das Spiel ist seit Montag wieder auf dem Weg zurück zu mir.

Bin ja mal gespannt was das gibt. Die Logik sagt mir ich bin im Recht, aber dank des kranken ebay-paypal Käuferschutzes fühlt sich das gerade gar nicht so toll an.

Unfassbar, jetzt hat der Trottel tatsächlich einen ebay Fall eröffnet mit der Mittleilung er wundert sich dass er immer noch nicht die Ware erhalten habe. Und ebay friert tasächlich den Betrag bei paypal ein, da komme ich also jetzt erstmal nicht mehr dran. :wand::wand:

Was sind das für Schweine.

Am 2.9. schicke ich das Paket nach UK, am 7.9. schreibe ich dem ne Mail, dass die Adresse anscheinend falsch ist, keine Antwort. Und heute dann einen Ebay Fall.

Das Spiel ist seit Montag wieder auf dem Weg zurück zu mir.

Bin ja mal gespannt was das gibt. Die Logik sagt mir ich bin im Recht, aber dank des kranken ebay-paypal Käuferschutzes fühlt sich das gerade gar nicht so toll an.

Vor allem kannst du ja nichts machen wenn er mit dir nicht kommuniziert.

Beim nächsten versenden wird es sonst wieder nicht ankommen.
Ich würde es auf keinen Fall erneut los schicken bis das geklärt ist. Du hast ja auch eine Sendungsverfolgung womit du bei ebay und ihm gegenüber das belegen kannst.

Falls die Adresse wirklich einfach nicht korrekt war dann bestehe darauf dass er dir vor Versand nochmal die Porto kosten überweist.

Lass dich da nicht unterkriegen.

Vor allem kannst du ja nichts machen wenn er mit dir nicht kommuniziert.

Beim nächsten versenden wird es sonst wieder nicht ankommen.
Ich würde es auf keinen Fall erneut los schicken bis das geklärt ist. Du hast ja auch eine Sendungsverfolgung womit du bei ebay und ihm gegenüber das belegen kannst.

Falls die Adresse wirklich einfach nicht korrekt war dann bestehe darauf dass er dir vor Versand nochmal die Porto kosten überweist.

Lass dich da nicht unterkriegen.

Natürlich nicht, aber die Kohle ist jetzt erstmal eingefroren. Das ist doch ne Sauerei. Ich habe jetzt über ebay geantwortet (muss ich ja), da muss er jetzt auch antworten. Sollten wir privat keine Einigung finden, wird ebay das ab dem 1.10. entscheiden. Und dass die oft den Käufer bevorzugen ist kein Geheimnis.

Die Frage ist auch, wann wird der Fall geschlossen und ich komme an meine Kohle heran? Erst dann wenn der Käufer das Produkt in der Hand hält?! Das wäre mir zu riskant. Also bliebe mir nur die Erstattung, was aber finanziell ne Katastrophe wäre für mich. Denn das Produkt verkaufe ich nicht einfach mal so wieder an jemand anderen. Da sind mal eben fast 400€ futsch.

Einfach nur zum kotzen. Werde heute mal bei ebay anrufen.

Wahrscheinlich hat der Typ sich das auch nochmal überlegt und war dann doch nich bereit den Preis zu zahlen..irgend sowas wirds sein.

Für dich is das wirklich doof gelaufen. Hoffe ebay entscheidet zu deiner Gunst, da du ja belegen kannst es an die dir genannte Adresse verschickt zu haben und Kontaktaufnahme versucht hast..
Aber leider entscheidet ebay nich immer logisch (grade bei paypal), wie du auch schon sagtest.

Drück dir aber die Daumen!

Bestätigt mich aber mal wieder in meiner ebay-Meinung.

Echt ärgerlich. Vermutlich ist er nur ein Idiot und kein Betrüger.

Auch wenn ich jetzt nicht weiß wie und wann er da was manipuliert haben könnte, ich würde auf jeden Fall die Rücksendung im Beisein eines (unabhängigen) Zeugen öffnen.

Zurück
Oben