Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann einer von euch paar Blumen für den Balkon empfehlen die man ab jetzt bis in den Herbst rein ohne Probleme pflanzen kann?

denkst du, wenn du jetzt in den Baumarkt fährst oder in den Blumenladen, dass die dir Blumen verkaufen, die instant kaputt sind, wenn du sie fertig eingepfalnzt hast? Im Baumarkt herrscht in der Pflanzenabteilung auch kein sonderlich anderes Klima als bei dir.

Im Geschäft sind sie vor Wind und Wetter geschützt. Und wenn es nur überdacht ist.

Aber wenn du im Baumarkt/Blumenladen deine Wünsche äußerst, werden die dir schon was passendes zeigen können, mit dem Vorteil dass du dir gleich Pflanzen aussuchen kannst, welche dir gefallen. Wenn es bis in den Herbst halten soll, wären denke ich frostunempfindliche Pflanzen ratsam.

das war halt nur ne Frage. Dafür ist der Fred ja da. Ständige Verbesserungen oder sonst was find ich immer albern. Entweder man gibt einen Tipp oder lässt es. Klar kann und werd ich fragen aber hätte ja sein können das einer hier ein Geheimtipp oder sowas hat.

Was für ein armseliges Leben muss man haben, wenn man sich immer und immer wieder hier mit Fake Accounts anmeldet ?
Nicht speziell auf Boarder bezogen sondern generell.
Kann ein Leben so ereignisarm sein, dass ich mir so einen Kinderquatsch mit Michael geben muss ?
Wenn Bann dann ist es halt so.
Und Tschüss.

Also ich mag die Community sehr und manche bereuen es wohl draußen zu sein. Ich wär da auch nicht so hart drin, nach 1-2 Jahren kann man einem, imo, ruhig wieder ne Chance geben.

Heute bei meiner Tante im Garten entdeckt. Ist eine Blindschleiche, oder?

IMG-20170902-WA0000.jpg

Ich hab' schon über google geschaut und konnte den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen. Auch hier hab ich in der Suche geschaut und konnte nichts näheres finden...

Kann mir jemand ein gutes Headset/Kopfhörer für die Playstation 4 empfehlen? Der Preis wäre mir mal egal.
Meine Turtle Kopfhörer sind schon 7 Jahre alt und ich bräuchte endlich mal was neues. Ich möchte einfach ein starkes Klangerlebnis haben - ich kann keine Anlage bei mir in der Wohnung aufbauen. Ich danke schon mal D:

Ich hab' schon über google geschaut und konnte den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen. Auch hier hab ich in der Suche geschaut und konnte nichts näheres finden...

Kann mir jemand ein gutes Headset/Kopfhörer für die Playstation 4 empfehlen? Der Preis wäre mir mal egal.
Meine Turtle Kopfhörer sind schon 7 Jahre alt und ich bräuchte endlich mal was neues. Ich möchte einfach ein starkes Klangerlebnis haben - ich kann keine Anlage bei mir in der Wohnung aufbauen. Ich danke schon mal D:
Ich hab mir vor zwei Wochen die Sennheiser GSP 300 gekauft. Sind die besten Kopfhörer für unter 100€.
Kannst sie für PC, Xbox und PS4 nutzen.

Willst nochmal ne Schippe an Klang darauflegen sind die Sennheiser Game One mit das Beste was es gibt.

Noch ein Tick teurer ist das Astro A50. Ist Wireless. Astro gilt als die beste Marke für Gaming Headsets.

Die Astro A40 sind bissle günstiger und auch Spitze.

Zuletzt bearbeitet:
Kennt sich hier jemand mit Trennungsgeld aus? Also bei Beamte und die Entfernung? Wann lohnt sich das? Bzw. wie verhält sich das mit der Pendlerpauschale?

Zuletzt bearbeitet:
Wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass eine Konsole oder anderes elektronisches Gerät kaputt geht, wenn lediglich das Netzteil in der Steckdose steckt und die Steckdose ordentlich nass wird? Greift da sofort der FI und es passiert nichts?

Wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass eine Konsole oder anderes elektronisches Gerät kaputt geht, wenn lediglich das Netzteil in der Steckdose steckt und die Steckdose ordentlich nass wird? Greift da sofort der FI und es passiert nichts?
Ich bin wahrlich kein Experte was das angeht aber eigentlich sollte da doch nichts passieren solange das Gerät nicht an war.

Zurück
Oben