Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann einer von euch paar Blumen für den Balkon empfehlen die man ab jetzt bis in den Herbst rein ohne Probleme pflanzen kann?
Ich hab mir vor zwei Wochen die Sennheiser GSP 300 gekauft. Sind die besten Kopfhörer für unter 100€.Ich hab' schon über google geschaut und konnte den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen. Auch hier hab ich in der Suche geschaut und konnte nichts näheres finden...
Kann mir jemand ein gutes Headset/Kopfhörer für die Playstation 4 empfehlen? Der Preis wäre mir mal egal.
Meine Turtle Kopfhörer sind schon 7 Jahre alt und ich bräuchte endlich mal was neues. Ich möchte einfach ein starkes Klangerlebnis haben - ich kann keine Anlage bei mir in der Wohnung aufbauen. Ich danke schon mal D:
Ich bin wahrlich kein Experte was das angeht aber eigentlich sollte da doch nichts passieren solange das Gerät nicht an war.Wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass eine Konsole oder anderes elektronisches Gerät kaputt geht, wenn lediglich das Netzteil in der Steckdose steckt und die Steckdose ordentlich nass wird? Greift da sofort der FI und es passiert nichts?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen