jaSteh grad aufem Schlauch. Wie heißt es richtig:
"Als Profilname solltest Du XY nehmen."
oder
"Als ProfilnameN solltest Du XY nehmen."
Letzteres, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jaSteh grad aufem Schlauch. Wie heißt es richtig:
"Als Profilname solltest Du XY nehmen."
oder
"Als ProfilnameN solltest Du XY nehmen."
Letzteres, oder?
ja, sicher. selbst wenn es falsch ist klingt 1 scheißeSicher? Hatte erst Version 1, dann dachte ich Version 2, Kollegen sagen jetzt aber wieder Version 1, du Version 2 - und ich kriegs grad nicht hin, mir die grammatikalische Regel zusammen zu reimen![]()

Wenn's um Bequemlichkeit und Preis geht, geht eigentlich nichts über Rebuy oder auch Zoxs.Ich möchte meine Retailsammlung von One/PS4 entrümpeln. Wo verkauft ihr am liebsten? Bzw. wo ist der Bequemlichkeits/Preisfaktor einigermaßen gut?
ebay hat ne aktion mit 1€ provision für max 100 artikel. hilft bei den 18er sachen aber leider auch nicht.Ich möchte meine Retailsammlung von One/PS4 entrümpeln. Wo verkauft ihr am liebsten? Bzw. wo ist der Bequemlichkeits/Preisfaktor einigermaßen gut?
18er-Titel sind bei ebay kein Problem mehr.ebay hat ne aktion mit 1€ provision für max 100 artikel. hilft bei den 18er sachen aber leider auch nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen