Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Besten Dank, funzt. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ne, die kommen aus UKJemand schonmal bei Base.com was gekauft? Sind die vertrauenswürdig? Die wollen direkt KK Daten und es gibt keine Möglichkeit für PayPal. Kommt mir etwas spanisch vor.
Ich hab ja nun ein Firmenauto und Tankkarte von uta. Hab ich heute einfach vergessen zu fragen aber hat einer ne Liste bzw Ahnung an welchen Tankstellen ich tanken kann?
Ich hab ja nun ein Firmenauto und Tankkarte von uta. Hab ich heute einfach vergessen zu fragen aber hat einer ne Liste bzw Ahnung an welchen Tankstellen ich tanken kann?
wie ich sowas immer liebe das man unnütze Antworten bekommt. Wenn man keine hat einfach mal nix schreiben, was daran so schwer. Wenns danach geht dürfte man hier gar keine Frage mehr stellen.
BTW danke an Tobster

wie ich sowas immer liebe das man unnütze Antworten bekommt. Wenn man keine hat einfach mal nix schreiben, was daran so schwer. Wenns danach geht dürfte man hier gar keine Frage mehr stellen.
BTW danke an Tobster
Kennt sich hier jemand mit "Kindesunterhalt" aus?
Mein Sohn fängt nach seinem Abi Ende August eine Ausbildung an und der Unterhalt muss neu berechnet werden.
Habe mal auf dieser Seite nachgesehen : http://www.unterhalt.net/unterhaltsrechner.html
Aber egal welchen Lohn ich für meinen Sohn eingebe, es kommt immer der gleiche Unterhalt heraus.
Vor dem vollendeten 18. Lebensjahr hat das immer das Jugendamt geregelt.
Will jetzt auch keinen teuren Anwalt bemühen, wo kann man sich das errechnen lassen, natürlich auch gerne gegen Gebühr?
Eigentlich sollte der Unterhalt ein wenig runtergehen. Kindergeld wird auf der Seite auch mit 192 € angegeben und der Unterhalt mit 388 €, kann natürlich sein, das ich das Kindergeld von der Gesamtsumme noch abziehen muss, habe aber leider keine Ahnung von dem Ganzen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen