Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat schon jemand Erfahrungen mit Online Optikern (mister Spex etc.)? Ich spiele mit dem Gedanke meine nächste Brille dort zu kaufen. Oft sind ja kostenlose Einstärkengläser dabei. Aber sind die auch gut? Wenn meine Stärke am Ende nicht 100% passt, hab ich ja quasi Pech gehabt.

Hat schon jemand Erfahrungen mit Online Optikern (mister Spex etc.)? Ich spiele mit dem Gedanke meine nächste Brille dort zu kaufen. Oft sind ja kostenlose Einstärkengläser dabei. Aber sind die auch gut? Wenn meine Stärke am Ende nicht 100% passt, hab ich ja quasi Pech gehabt.
du solltest deine stärke vielleicht nicht einfach erraten sondern untersuchen lassen. ansonsten kannste die hinterher ja wieder zurückgeben/umtauschen. hatte bei misterspex keine probleme.

Der Zeigezeh?! Keine Ahnung, ich würde sagen, wenns nicht weh tut oder dich beeinträchtigt, lass es von alleine heulen...
200.webp

Ich kann mich nun schon zum zweiten Mal dieses Jahr nicht bei gmx einloggen, da mein Konto aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen für 24 Stunden gesperrt wurde.

gmx meint btw ich soll mich einloggen um zu erfahren was los ist... :fp: *g*

Nach der Sperrzeit kann ich dann aber leider nicht mehr nachvollziehen was genau los war, da mein Konto jetzt wieder funktioniert.

Ich hätt allerdings schon gern gewusst was da los ist.
Kann ich das irgendwie erfahren?
In der Regel wird der letzte loginversuch auf der Startseite angezeigt. Wenn du diesen nicht nachvollziehen kannst, dass du das warst versucht jemand in dein Postfach zu kommen .. ansonsten hast dein Pw geändert und irgendein mailprogramm versucht sich mit den alten Daten einzuloggen ? Handy, Pc etc?

Wir ziehen um und ich habe im Keller ein CS Gas Spray gefunden . War vielleicht vom Vormieter (ist wohl noch aus den Neunzigern ). Jetzt meine Frage : wo und wie entsorgt man das Teil ? Es kommt ja wohl kaum in den Hausmüll ?

Ich fahre morgen um ca. 9:30 von Kiel nach Österreich. Gibt es irgendwelche Autobahnen die ich wegen Stau/Baustelle meiden sollte, oder ist es am Samstag nicht so schlimm?

Ich fahre morgen um ca. 9:30 von Kiel nach Österreich. Gibt es irgendwelche Autobahnen die ich wegen Stau/Baustelle meiden sollte, oder ist es am Samstag nicht so schlimm?
Grundsätzlich sind in West-Deutschland alle Autobahnen voll.

Wenn dann musst über den Osten fahren.
Alles neue Autobahnen von meinem Steuergeld finanziert und größtenteils ohne Speedlimit:)

Zurück
Oben