Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal ne Frage an die Mac Experten. Meine Dame hat ein und seit dem update des "El Capitan" ein Problem mit ihrem Mail Programm. Alle ihre Mailadressen werden abgerufen und auch online angezeigt nur nexgo geht nicht. Da kommt dann:

28507714yu.jpg

Komisch ist nur das ihre Arcor Adresse geht und das arcor und nexgo wohl irgenwie die selben Adressen sind. Sie hat nichts verändert aber was da nun das Problem ist, keine Ahnung. Hab bissl gesucht und was gefunden dass das Zertifikat nicht erkannt bzw akzeptiert wird. Kann da einer was zu sagen?
danke

Kann man bei Youtube seine Subscriptions irgendwie ordnen? Perfekt wäre es Kategorien zu erstellen... langsam wird das ganze nämlich ziemlich unübersichtlich.

mal ne kaufberatung:
mein schreibtischstuhl hat es hinter sich und ich brauche einen neuen. mein interesse, die entsprechenden geschäfte zum probesitzen abzuklappern ist irgendwo bei kurz vor null. daher meine frage: kann mir jemand etwas empfehlen? budget sollen so um die 200-250€ sein. klar ist mehr immer besser, grade bei schreibtischstühlen, aber da setzt dann irgendwo mein geiz ein.
ganz interessant finde ich diese dx racer dinger. können die was und sind die halbwegs wertig? gibts alternativen?

Topstar ist eine gute Firma aber grade bei bürostühlen sollte man doch probe sitzen.

Gewicht, größe, Wirbelsäule etc sind ja doch bei jedem unterschiedlich.. Ist so wie bei einen matratzen kauf.

Und grade wenn man bedenkt wie viel Zeit man zum arbeiten und oder zocken darauf verbringt...

Topstar ist eine gute Firma aber grade bei bürostühlen sollte man doch probe sitzen.

Gewicht, größe, Wirbelsäule etc sind ja doch bei jedem unterschiedlich.. Ist so wie bei einen matratzen kauf.

Und grade wenn man bedenkt wie viel Zeit man zum arbeiten und oder zocken darauf verbringt...
im büro hab ich das auch anders gehalten. ich kann mich an das drama aber noch erinnern und hab da keine lust mehr zu. daher die frage. und so extrem viel zeit isses dann auch nicht, daher auch das eher neidirge budget für nen stuhl.

mal ne kaufberatung:
mein schreibtischstuhl hat es hinter sich und ich brauche einen neuen. mein interesse, die entsprechenden geschäfte zum probesitzen abzuklappern ist irgendwo bei kurz vor null. daher meine frage: kann mir jemand etwas empfehlen? budget sollen so um die 200-250€ sein. klar ist mehr immer besser, grade bei schreibtischstühlen, aber da setzt dann irgendwo mein geiz ein.
ganz interessant finde ich diese dx racer dinger. können die was und sind die halbwegs wertig? gibts alternativen?
Ich bin auch gerade auf der Suche... nachdem sich mein jetziger, der mit 200€ auch nicht gerade billig war, innerhalb von 3 Monaten komplett auflöst. Absolute Sauerei.

Die Racer sollen ja ergonomisch echt klasse sein, mich nervt nur das kiddie/twitch/quitsch Design. Ne normale Bürovariante wär fein.
Meine Frage dazu: bekommt man den immer um den Preis oder sind die vermeintlichen 40% die grad bei amazon sind ein echtes Schnäppchen?

Ich bin auch gerade auf der Suche... nachdem sich mein jetziger, der mit 200€ auch nicht gerade billig war, innerhalb von 3 Monaten komplett auflöst. Absolute Sauerei.

Die Racer sollen ja ergonomisch echt klasse sein, mich nervt nur das kiddie/twitch/quitsch Design. Ne normale Bürovariante wär fein.
Meine Frage dazu: bekommt man den immer um den Preis oder sind die vermeintlichen 40% die grad bei amazon sind ein echtes Schnäppchen?
wenn die im angebot sind kosten die unter 200€. 240-260 ist je nach farbe normal...

Alles klar, Normalpreis ist bei amazon ja 417. oO
Also meinst du, der geht auch mal unter 200? Dann würd ich spontan wohl zuschlagen.

Grad mal bei geizhals die Preisentwicklung angeschaut. Günstigster Preis bei amazon war mal kurzzeitig 201. Hm... na mal schauen wie langs mein jetziger noch macht.

Kann denn jemand was zur Qualität sagen? Wie gesagt, mein jetziger löst sich dank schlechtem Kunstleder gerade komplett auf.

Zurück
Oben