Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollten um die 100€ und 1 Punkt sein, aber kein FahrverbotBin letzte Woche ausserorts geblitzt worden, abzüglich Toleranz 26 kmh zu schnell. Hab heute den Brief bzw Anhörungsbogen bekommen, steht allerdings keine Strafe drauf.
Kann mir jemand sagen was ich da erwarten kann? Im Internet finde ich alles, von 80-130 Euro, 1 Punkt + 1 Monat Fahrverbot. Eigentlich interessiert mich hier nur das Fahrverbot?
zumindest innerorts gilt aber: biste 2x mehr als 26kmh zu schnell unterwegs in 6? Monaten, ist der Lappen auch weg.
@Frystil Kein Problem, hatte mich ja jetzt auch interessiert und ist auch nicht teuer vom Großhandel.Ich vermute, dass es das mal gab oder direkt so bestellt wurde. Die Nachfrage ist wahrscheinlich zu gering, um es im Katalog anzubieten.
Ja da spricht viel gegen va: Nimm bloß keine Private!
ich würde mir das mit der privaten auch sehr, sehr gut überlegen.hallo zusammen
ich werde nächsten monat 30 und bin student. nun hat die kkh mich angeschrieben dass der studententarif dann endet und ich mich als freilwilliger pflichtversichern könnte. das ganze kostet dann wohl anstatt ca. 90€ so um die 160€.
zudem habe ich bei der provinzial eine zahnzusatzversicherung die mich ca. 30€ mtl kostet und mein vater hat eine KKH zusatzversicherung für mich ( einzelbettzimmer etc).
nun habe ich bei check24 gesehen dass eine privatversicherung mit zahnzusatz und einzelbettzimmer sowie chefarzt behandlung auch für mich so etwa 160€ kosten würde ( bei der signal iduna).
spricht da was gegen? ist jemand bei der signal iduna?
Ich war am Ende meines Studiums über 30 und freiwillig bei der TK versichert (bei der ich immernoch bin)Ist denn hier im Forum ein über dreißig jähriger Student ?
Würde mich interessieren wo man dann so versichert ist![]()
Ist denn hier im Forum ein über dreißig jähriger Student ?
bin 32 und Student und gesetzlich bei der DAK versichert. Zahl durch ein Studententarif 84 Euro pro Monat Krankenversicherung. Vllt wäre die DAK was für dichIst denn hier im Forum ein über dreißig jähriger Student ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen