Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Versuche gerade meine Regale zu entschlacken und hab bei der Gelegenheit meine PS3-Spiele entdeckt. Wo vertickt man die am besten? Lohnt sich das überhaupt noch? Müsste ziemlich genau 50 Stück haben.

Versuche gerade meine Regale zu entschlacken und hab bei der Gelegenheit meine PS3-Spiele entdeckt. Wo vertickt man die am besten? Lohnt sich das überhaupt noch? Müsste ziemlich genau 50 Stück haben.

Am besten du guckst was jeder einzelne Titel bei Ebay zuletzt eingebracht hat. So entdeckst du vielleicht ein paar Titel, bei dem sich der Einzelverkauf lohnt und den Rest kann man dann als Paket verramschen. :D

ich brauch mal ne übersetzung und hab mittlerweile ne brett vorm kopf, also bitte helft!
übersetz werden soll (so, dass es gut klingt. kann also auch variieren, solange der sinn erhalten bleibt):
"dies gibt unserem olivenöl seinen einzigartigen geschmackt"

die übersetzung die ich bekommen habe lautet:
"this gives our olive oil it's unique taste"

das ist aber (eigentlich) ne katastrophenübersetzung...

Vielleicht "Through this it (oder the olive oil) gets its unique (oder savoury) taste".
In welchem Kontext denn? Normale Beschreibung auf einer Olivenölflasche?

Vielleicht "Through this it (oder the olive oil) gets its unique (oder savoury) taste".
In welchem Kontext denn? Normale Beschreibung auf einer Olivenölflasche?
das wird der "werbetext" für ein early harvest oliven öl. bedingt durch die frühe ernte erhält das oliven öl halt nen anderen geschmack. dazu ist es von einem hochklassigen hersteller und das soll in dem ganzen text hervorgehoben werden.

sorry für die 3 posts...

Zurück
Oben